Erlkönig: Innenraum der neuen B-Klasse (W246) erstmals ungetarnt

Diskutiere Erlkönig: Innenraum der neuen B-Klasse (W246) erstmals ungetarnt im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die neue B-Klasse, die im Herbst 2011 vorgestellt werden wird und wohl 2012 auf den Markt kommt, ist bislang oft genug fotografiert worden....

1. ralf

ralf Crack

Die neue B-Klasse, die im Herbst 2011 vorgestellt werden wird und wohl 2012 auf den Markt kommt, ist bislang oft genug fotografiert worden. Bislang fehlten detailierte Bilder des Innenraumes, welche jedoch nun auch im Umlauf sind – wie hier zu sehen.Anscheinend wird das Cockpit einige (wenige) Designzüge der größeren Modellreihen erhalten – markant: das feste, [...]

Weiterlesen...

Thema:

Erlkönig: Innenraum der neuen B-Klasse (W246) erstmals ungetarnt

Die Seite wird geladen...

Erlkönig: Innenraum der neuen B-Klasse (W246) erstmals ungetarnt - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  4. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  5. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden