Erlkönig: Neuer SL ? R 231 – bei Testfahrten am Nürburgring erwischt

Diskutiere Erlkönig: Neuer SL ? R 231 – bei Testfahrten am Nürburgring erwischt im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die neue Generation des SL Roadster (intern Baureihe R 231) wird voraussichtlich 2012 auf den Markt kommen und sich teilweise am „großen Bruder“...

1. ralf

ralf Crack

Die neue Generation des SL Roadster (intern Baureihe R 231) wird voraussichtlich 2012 auf den Markt kommen und sich teilweise am „großen Bruder“ SLS AMG orientieren. Wir haben den SL der Generation 2012 jetzt bei Testfahrten auf dem Nürburgring erwischt. Noch ist er sehr stark getarnt, aber einige Design-Punkte gelten als ziemlich sicher. Dazu [...]

Weiterlesen...

2. #2 Dieselmann, 29.10.2010
    Dieselmann

Dieselmann Crack

Fahrzeug:
    CL 500 (C216) AMG
    Ez. 5/2008
    So wurde er schon am 8.8.2010 geknippst.

Thema:

Erlkönig: Neuer SL ? R 231 – bei Testfahrten am Nürburgring erwischt

Die Seite wird geladen...

Erlkönig: Neuer SL ? R 231 – bei Testfahrten am Nürburgring erwischt - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  3. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  5. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden