Erlkönig (?)

Diskutiere Erlkönig (?) im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich fahre zwar keinen Benz, aber vielleicht kann mir einer von Euch sagen, was das für ein Erlkönig ist, der im Raum Bremen rumfährt. Der ist...

1. Hardy

Hardy Guest

Hi, ich fahre zwar keinen Benz, aber vielleicht kann mir einer von Euch sagen, was das für ein Erlkönig ist, der im Raum Bremen rumfährt.
    Der ist mir jetzt schon 2 oder 3 Mal begegnet.
    Ist nicht ganz so breit wie der SL500 und hat 2 ovale Auspuffrohre (links und rechts). Die Leuchten vorne und hinten sind mit Masken beklebt, sonst ist alles zu sehen.
    Ist das vielleicht der Ersatz für den SL500, der jetzt nicht mehr produziert wird?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

Elch Crack

4. Hardy

Hardy Guest

Ja, das wird er wohl sein. Kam mir zwar nicht ganz so rundlich vor, aber von der Sorte fahren sicher nicht 2 Modelle auf Eprobung rum.

Also danke erstmal.

Thema:

Erlkönig (?)

Die Seite wird geladen...

Erlkönig (?) - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus

Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus: So richtig neues gibt es auf der Erlkönig-Front zur Modellpflege der neuen C Klasse aktuell nicht, abgesehen von einen ersten klaren Blick auf das...
  2. Erlkönig: A-Klasse mit weniger Tarnung unterwegs

Erlkönig: A-Klasse mit weniger Tarnung unterwegs: Mercedes-Benz verringert bei den Erlkönigen der neuen A-Klasse nun – wenn auch nur minimal – die Tarnung. Gut zu erkennen sind nun auch die...
  3. Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs

Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs: Heute konnten Aufnahmen einer ersten AMG Variante der nächsten A-Klasse (BR 177) in Affalterbach abgelichtet werden. Nach unseren Informationen...
  4. Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display

Erlkönig: Erster C Modellpflege Testträger mit neuen Display: Gestern konnte ein erster C Klasse Modellpflege-Testträger mit dem modifizierten Display abgelichtet werden. Wie wir bereits berichtet hatten,...
  5. Erlkönig: Detailblick auf das A-Klasse Widescreen Display

Erlkönig: Detailblick auf das A-Klasse Widescreen Display: Bevor Anfang 2018 Mercedes-Benz das Tuch von der neuen A-Klasse zieht, kommen nun immer mehr Details der neuen Baureihe 177 ans Tageslicht. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden