Error code im APS 30

Diskutiere Error code im APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, mein APS 30 hat irgend ein Problem. Ich habe mal so im Servicemenü herum gestöbert und bei ERROR stand folgender Text: Err (1/1) ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djrzone

djrzone

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Vaneo W414
Hallo,
mein APS 30 hat irgend ein Problem.
Ich habe mal so im Servicemenü herum gestöbert und bei ERROR stand folgender Text:

Err (1/1) : 40AT3:SEOC, On: 3
TCB: 191AB4, Time 97023477

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeuten soll :confused:

Gruß Djrzone
 
djrzone schrieb:
Hallo,
mein APS 30 hat irgend ein Problem.
Ich habe mal so im Servicemenü herum gestöbert und bei ERROR stand folgender Text:

Err (1/1) : 40AT3:SEOC, On: 3
TCB: 191AB4, Time 97023477

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeuten soll :confused:

Gruß Djrzone
Hallo,

arbeite dich mal da durch gute Beschreibung zum APS 30!

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?p=137147#post137147

Gruss Easy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Error code im APS 30
Zurück
Oben