Error Meldung 292d?

Diskutiere Error Meldung 292d? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe eine SLK 230. Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
bald SLK
Hallo zusammen,

habe eine SLK 230.

Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende Error Meldung.

Und zwar sehe ich da einen "Schraubschlüssel" und danach "292 d". Nach ein paarmal blinken hört das dann auf und ich sehen wieder die Kilometerleistung.

Was kann das sein?

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Error Meldung 292d?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben