Error Meldung 292d?

Diskutiere Error Meldung 292d? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe eine SLK 230. Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende...

  1. Lord

    Lord Frischling

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald SLK
    Hallo zusammen,

    habe eine SLK 230.

    Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende Error Meldung.

    Und zwar sehe ich da einen "Schraubschlüssel" und danach "292 d". Nach ein paarmal blinken hört das dann auf und ich sehen wieder die Kilometerleistung.

    Was kann das sein?

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank

    Gruß Dirk
     
Thema:

Error Meldung 292d?

Die Seite wird geladen...

Error Meldung 292d? - Ähnliche Themen

  1. CD ERROR Meldung im APS20

    CD ERROR Meldung im APS20: Hallo, habe in meinem S203 nach Mopf im Audio20 APS eine CD eingelegt, wonach die Meldung CD ERROR erschien und das Gerät in den Radio Modus...
  2. cd error bei audio 20 - e-klasse

    cd error bei audio 20 - e-klasse: hallo gemeinde ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können. bei meiner e-klasse w211 t ist...
  3. Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr

    Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr: Hallo zusammen, übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren...
  4. Becker Mexico Pro MD Error

    Becker Mexico Pro MD Error: Hallo, wenn ich eine MD einlege in das Radio zeigt es nach einem Leseversuch (normale Lesegeräusche) Error an. Ich weiss aber nicht ob die MDs...
  5. Error code im APS 30

    Error code im APS 30: Hallo, mein APS 30 hat irgend ein Problem. Ich habe mal so im Servicemenü herum gestöbert und bei ERROR stand folgender Text: Err (1/1) :...