Error Meldung 292d?

Diskutiere Error Meldung 292d? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe eine SLK 230. Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende...

1. Lord

Lord Frischling

Fahrzeug:
    bald SLK
    Hallo zusammen,

habe eine SLK 230.

Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende Error Meldung.

Und zwar sehe ich da einen "Schraubschlüssel" und danach "292 d". Nach ein paarmal blinken hört das dann auf und ich sehen wieder die Kilometerleistung.

Was kann das sein?

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Gruß Dirk

Thema:

Error Meldung 292d?

Die Seite wird geladen...

Error Meldung 292d? - Ähnliche Themen

1. ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion

ML Meldung Aktives Kurvenlicht ohne Funktion: Guten Tag Zusammen, ich bin Fayat fahre einen ML 320 W164 BJ:2007; mein großer zeigt seit ein paar Tagen die Meldung Aktives Kurvenlich ohne...
  2. Wechsel Kühlflüssigkeit und Benzinfilter

Wechsel Kühlflüssigkeit und Benzinfilter: Hallo zusammen, habe mal ein paar technische Fragen an die Spezialisten unter Euch. Betr.: W211 Kompressor, Bau. Ende 2002, 223.000 km, 1a...
  3. W203 C200K M111.995 Fehler P0120 und ESP-Meldung im KI

W203 C200K M111.995 Fehler P0120 und ESP-Meldung im KI: Hallo erstmal an alle. Ich fang mal mit der Hardware an: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]c200k w203 vormopf bj-2000 Benziner...
  4. ESP Meldung nach Motorstart

ESP Meldung nach Motorstart: Hallo Leute, ich benötige einen Rat von den Experten unter euch :). Ich habe einen E420 S210 Bj 96 mit ca. 233000 auf der Uhr. Seit einiger Zeit...
  5. EPC Meldung und Motor aus

EPC Meldung und Motor aus: W203 270 CDi Bj 2001: HEute beim überholen auf einmal Motor aus und er rollte nur noch. Die EPC Warnmeldung kam. Angehalten und er sprang sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden