Ersatz Katalysator für S210

Diskutiere Ersatz Katalysator für S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Allerseits, kann mir jemand sagen ob es für meine Modellvariante auch Kats gibt die nicht von DB kommen? Ist eine E-Klasse S210, E320, BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grobi1970

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E 320 T Avantgarde
Hallo Allerseits,

kann mir jemand sagen ob es für meine Modellvariante auch Kats gibt die nicht von DB kommen? Ist eine E-Klasse S210, E320, BJ 2001, Schlüssel ist 0710/345 mit OBD. Es geht um den linken Kat.

Ich hatte mir einen von BM-Catalyst bestellt, der passt aber nicht. Kann es sein das zwischen Limo und Kombi die Kats unterschiedlich sind? Nach einiger Sucherei habe ich zu dem BM-Kat die OE-Nummer 2104907919 gefunden und die gehört zur Limo. Auf den meisten Seiten wird da kein Unterschied gemacht.

Besten Dank im voraus

Gruß

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatz Katalysator für S210
Zurück
Oben