Ersatzreifen

Diskutiere Ersatzreifen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab bei meinem ML 320 das aussenliegende Ersatzrad abmontiert weil es unpraktisch ist und protzig aussieht. Zwei Fragen: hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersing

Crack
Beiträge
126
Fahrzeug
Mercedes
Hallo,

ich hab bei meinem ML 320 das aussenliegende Ersatzrad abmontiert weil es unpraktisch ist und protzig aussieht.

Zwei Fragen:
hat jemand Erfajrung mit Tire Fit, ich hab Reifengröße 275...

Es ist Jammerschade um den Platz wo normalerweise das Reserverad liegt, gibt es da keine Wanne oder sowas das man da nachträglich unter das Auto schrauben kann ??

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzreifen

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben