Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Diskutiere Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber...
A

alpi68

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB W 460 Bonna G
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber wichtigen Teil. Es nennt sich F- Stutzen, ist aus hellem Plastik und hat die Teilenummer A 4609970169. Das Teil sitzt direkt auf den beiden Geberzylindern für die Differenzialsperrren und versorgt die Zylinder mit Bremsflüssigkeit vom Ausgleichbehälter im Motorraum. Puch(at) und Mercedes(de) können mir nicht weiter helfen, dewegen suche ich hier Hilfe. Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich das bekomme (neu, gebraucht) oder wie man alternativ dieses Teil ersetzten kann. Gruß Tom
 

Anhänge

  • Stutzen F.png
    Stutzen F.png
    47,7 KB · Aufrufe: 44
  • F-Stutzen A 4609970169.png
    F-Stutzen A 4609970169.png
    234,9 KB · Aufrufe: 43
Thema: Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Daniel Lutz
D
Sternenfahrer
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben