Ersatzteile für "Audio 10 CD"

Diskutiere Ersatzteile für "Audio 10 CD" im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe mir bei eBay ein "Audio 10 CD" ersteigert und mußte leider feststellen, daß man mir ein defektes Gerät angedreht hat. Im Gerät ist ein...
J

janguzzi

Guest
Habe mir bei eBay ein "Audio 10 CD" ersteigert und mußte leider feststellen, daß man mir ein defektes Gerät angedreht hat.
Im Gerät ist ein kleiner Plastikhebel abgebrochen (siehe Bild).
Hat jemand von Euch eine Idee wo man Ersatzteile bekommen könnte?
Über MB?

Gruß
Jan

Anhänge

• cd_radio.jpg
    cd_radio.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 205
Hallo Jan
Welche Radio Ident-Nummer hat das Geraet ? Das Audio 10CD wird von mehreren Herstellern hergestellt. Je nach Herstellerkuerzel in der Ident Nummer (BE : Becker , AL : Alpine) wuerde ich mich direkt an den Hersteller wenden und nach Ersatzteile fragen.

Gruss Dirk
5.....

Hallo Dirk,
ist wohl ein Alpine.
Alpine Webpage:
"Fragen zu Alpine Geräten die als Erstausrüstung werksseitig eingebaut sind (OEM), können Ihnen nur die jeweiligen Fahrzeughersteller beantworten. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen direkt dorthin."
:(

Es geht ja nicht um eine Frage sondern um ein Ersatzteil. Da sollten sie Dir helfen koennen

Gruss Dirk

das glaube ich weniger, meist wissen die Zuliefer-Hotlines nichtmal welche Geräte es sind... zum zweiten DÜRFEN sie nicht helfen!

Chris

Hier werden Sie geholfen:

Ried GmbH
Alpine Service
Kölner Strasse 34
70376 Stuttgart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ersatzteile für "Audio 10 CD"