Ersatzteilliste & Betriebanleitung für ..

Diskutiere Ersatzteilliste & Betriebanleitung für .. im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hallöchen, ich habe rein zufällig in einem Karton in meinem Keller folgendes gefunden: - Betriebsanleitung für MercedesBenz-Personenwagen...
C

cyberjunior

Guest
Hallöchen,

ich habe rein zufällig in einem Karton in meinem Keller folgendes gefunden:

- Betriebsanleitung für MercedesBenz-Personenwagen Typ 230
- 2,3Liter MercedesBenz-Wagen / Ersatzteiliste 143
- Kundendienststationen v. Mercedes Benz von 1936

hat vielleicht jemand ne ahnung was ich damit anfangen kann.
Habe im Internet gesucht nach diesem Fahrzeug, aber nichts gefunden, selbst nicht bei Mercedes.
Vielleicht hat jemand von euch Infos über den Wagen?

Gruß cyberJunior
 
Hallo cyberJunior,

es handelt sich nicht um ein Fahrzeug, sondern um eine Bauserie, welche in 16 Karosserieformen und zwei Bauserien zwischen 1937 und 1942 gebaut wurde.
 
Thema: Ersatzteilliste & Betriebanleitung für ..
Zurück
Oben