Ersatzteilpreisliste

Diskutiere Ersatzteilpreisliste im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hatten wir nicht mal irgendwo eine Preisliste veröffentlicht? oder habe ich das falsch in Erinnerung? Kennt jemand den Preis für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

munga-men

Crack
Beiträge
103
Fahrzeug
W 211
Hatten wir nicht mal irgendwo eine Preisliste veröffentlicht? oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Kennt jemand den Preis für Radnabenabdeckung für Alu -Räder 220 400 01 25 ? Lohnt da Ebay ?
 
Link existiert soo nicht mehr

munga-men schrieb:
Hatten wir nicht mal irgendwo eine Preisliste veröffentlicht? oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Kennt jemand den Preis für Radnabenabdeckung für Alu -Räder 220 400 01 25 ? Lohnt da Ebay ?
Leider existiert der Link zur Teileabfrage soo in der damaligen Form nicht mehr.

Er ist nur noch für MB-Classics-Teile gedacht.

Ob es ihn (Link) künftig in neuer Form wieder geben wird, ist noch offen.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
munga-men schrieb:
Kennt jemand den Preis für Radnabenabdeckung für Alu -Räder 220 400 01 25 ?

Die von Dir genannten Radnabenabdeckungen haben mittlerweile die Zubehör-Teilenummer B66470202 und kosten 6,00 EUR incl. MWSt.

Es handelt sich um die Abdeckung mit Chrom-Stern.
Gruß
Günther
 
Der ganz rechte ist toll. Schaut der in natura auch so gut aus?
 
Herzlichen Dank. Da lohnt kein kauf bei Ebay!
 
olii schrieb:
Der ganz rechte ist toll. Schaut der in natura auch so gut aus?
Meiner Meinung nach ja, ich finde diese Abdeckungen perfekt. Ich hatte aber gehört, dass sie nicht mehr produziert werden. :confused:
Hier mal zwei Bilder...
 

Anhänge

  • h1schaefer_w211_284.jpg
    h1schaefer_w211_284.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 222
  • h1schaefer_w211_287.jpg
    h1schaefer_w211_287.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 192
coca-light schrieb:
Leider existiert der Link zur Teileabfrage soo in der damaligen Form nicht mehr.

Er ist nur noch für MB-Classics-Teile gedacht.

Ob es ihn (Link) künftig in neuer Form wieder geben wird, ist noch offen.

Viele Grüße
Peter :hello:



gibt ne möglichkeit der kompletten ersatzteil-abfrage ; und zwar im www.w210-forum.de (läuft nicht unter IE ) in der datenbank unter ODUS ...
 
"läuft nicht unter IE"

Hilft mir leider nicht weiter, da ich den Internet Explorer nutze und damit auf der Eröffnungseite "hängen" bleibe.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteilpreisliste
Zurück
Oben