Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus!

Diskutiere Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus! im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - KFZ-Messgerät Gutes Tool auch für den Laien. Bitte genau erkundigen,ob auch für frühere Modelle als W 203 einsetzbar! Bei Diesel soweit ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genoruton

Genoruton

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C 200 T Kompressor W 203
pce-holding-gmbh-kfz-obd-diagnosescanner-pce-obd-2-22424_22424.jpgKFZ-Messgerät

Gutes Tool auch für den Laien. Bitte genau erkundigen,ob auch für frühere Modelle als W 203 einsetzbar! Bei Diesel soweit ich weiss erst ab Bj. 2004.

MfG
 
Hallo Jürgen,

hast du das Gerät selber im Einsatz? Was kann es?
Wenn ja bei welchem Fahrzeug?

Gruß Christian

P.S.: habe den Link nicht angeklickt:300 (187):
 
Hallo,
Schlau wie ein Wiesel! Den Link nicht angeklickt?? Hättest Du besser mal! Dann hätte sich Deine Frage nach dem Fahrzeug schon beantwortet. Kleiner Tipp, in welchem Forum schreiben wir gerade? Und w203 steht für MB C Klasse. Ja, ich hatte es im Einsatz zum Fehlerspeicher auslesen bei C 200 t Kompressor, Bj. 2001. Es kann eigentlich alles...Klick den Link an!:300 (198):
MfG
Juergen
 
Hallo Juergen,

danke für die Aufklärung:300 (159):

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben