Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus!

Diskutiere Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; [ATTACH]KFZ-Messgerät Gutes Tool auch für den Laien. Bitte genau erkundigen,ob auch für frühere Modelle als W 203 einsetzbar! Bei Diesel soweit...

1. #1 Genoruton, 14.05.2013
    Genoruton

Genoruton Frischling

pce-holding-gmbh-kfz-obd-diagnosescanner-pce-obd-2-22424_22424.jpg KFZ-Messgerät

Gutes Tool auch für den Laien. Bitte genau erkundigen,ob auch für frühere Modelle als W 203 einsetzbar! Bei Diesel soweit ich weiss erst ab Bj. 2004.

MfG

2. #2 Dieselwiesel, 14.05.2013
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Jürgen,

hast du das Gerät selber im Einsatz? Was kann es?
    Wenn ja bei welchem Fahrzeug?

Gruß Christian

P.S.: habe den Link nicht angeklickt:300 (187):

3. #3 Genoruton, 14.05.2013
    Genoruton

Genoruton Frischling

Hallo,
    Schlau wie ein Wiesel! Den Link nicht angeklickt?? Hättest Du besser mal! Dann hätte sich Deine Frage nach dem Fahrzeug schon beantwortet. Kleiner Tipp, in welchem Forum schreiben wir gerade? Und w203 steht für MB C Klasse. Ja, ich hatte es im Einsatz zum Fehlerspeicher auslesen bei C 200 t Kompressor, Bj. 2001. Es kann eigentlich alles...Klick den Link an!:300 (198):
    MfG
    Juergen

4. #4 Dieselwiesel, 14.05.2013
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Juergen,

danke für die Aufklärung:300 (159):

Gruß Christian

Thema:

Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus!

Die Seite wird geladen...

Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus! - Ähnliche Themen

1. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  2. Ärger mit gerade gekauften C220 CDI

Ärger mit gerade gekauften C220 CDI: Hallo Liebe Gemeinde, das ist hier mein erster Eintrag und ich brauche mal Hilfe wie ich eine Situation behandeln soll. Folgendes: Am...
  3. Mehr Sicherheit beim Abbiegen und Spurwechsel: Mercedes-Benz präsentiert „Blind Spot

Mehr Sicherheit beim Abbiegen und Spurwechsel: Mercedes-Benz präsentiert „Blind Spot: Aufgrund eigener Initiative, aber auch wegen Rückmeldungen von Kunden hat Mercedes-Benz den neuen Blind Spot Assist für Lkw entwickelt. Der Blind...
  4. “Guess the car” – blinder Fahrzeugtest im smart in der Innenstadt von Hamburg #smart

“Guess the car” – blinder Fahrzeugtest im smart in der Innenstadt von Hamburg #smart: Unter Guess the car” veranstaltete smart in der Hamburger Innenstadt einen Fahrzeugtest der anderen Art: in einer großen schwarzen Box in der...
  5. Interessante Werbung für den ?Blind Spot Assist? -?Look to the side without looking t

Interessante Werbung für den ?Blind Spot Assist? -?Look to the side without looking t: Eine interessante Werbeaktion kommt wohl erst in einigen Wochen zu uns – für den “Blind Spot Assist”, das zeigt, was man nicht sieht. Durchaus:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden