ChromeVanadiumM
Opel/BMW
- Fahrzeug
- Kein MB
Crazy-XX-Kure schrieb:Wieso was ist den so loss oder gibt es den hier in forum eine alter begranzung oder darf mann den keinen Mercedes fahren wenn mann junger ist ?!
Ich dachte das ich ein wenig mit mehr verständnis hier aufgenommen werde , ich darcht unter Mercedes fahrer ist mann besser aufgehoben !
So ne frage nach dem alter in kombi mit Mercedes kenn ich eigentlich nur von den polizei di mich immer vertig machen , es scheint so wenn ich junger bin und Mercedes fahre ich hab das auto geklaut oder mit irgend welchen ilegalen geschäften verdient !
Aber das es noch menschen gibt die für ihre sachen ganz ehrlich arbeiten und sich den ***** aufreissen für das was sie unbeding haben wollen an sowas denktmann noch nicht mal heut zu tage ehr denkt mann das mann alles von den ältern in ***** geschoben bekommen hatt und sowas kotz mich langsam an !
Und was ich noch weniger mag ist wenn mann sich über andere leute lustig macht hinter ihren rücken anstadt hier was rein zu schreiben wenn einen etwas nicht passt oder noch besser versuchen einen zu helfen , also wenn ich jemanden nicht helfen kann oder will dann mache ich mich nicht hinter seinen rücken lustig !
Das man weiss was ich meine hier ist ein auszug von etwas ekeligen :
[14:34] ChromeVanadiumM:
[14:35] Dieselwiesel: hi cvm
[14:41] ChromeVanadiumM: hi chris.
[14:42] Dieselwiesel: der CLK-Thread wird glaube ich spaßig
[14:43] Dieselwiesel: http://www.db-forum.de/forum/showth...57&page=2&pp=15
[14:43] Dieselwiesel: und zu den Zimmermannbremsscheiben da liegts wohl mehr am Fahrer als an den Scheiben, oder?
[14:44] Dieselwiesel: bzw. an den Belägen
[14:46] Dieselwiesel: die beiden BMWeh Thread hab ich mir mal gespeichert(Kühlmittel)
[14:46] Dieselwiesel: so muss nun los
[15:05] ChromeVanadiumM: ja tschau.
Ja das ist von Benz-Chat und sowas ist nicht schön oder Dieselwiesel !
Hoffe es sind nicht alle so drauf !
Hallo Crazy-XX-Kure,
da ich ja grundsätzlich höflich bin, auch erst mal willkommen im Forum.
Glaube aber schon, daß Chris (Dieselwiesel) im Chat nicht Unrecht hatte; Dein Thread scheint irgendwie spaßig zu werden.
Am Verlauf eines Threads hat der Threadersteller allerdings einen nicht unerheblichen Einfluß.
Was an unserem von Dir hier eingestellten Chat ekelig sein soll, erschließt sich mir nicht. Gut, ist halt Dein persönliches Empfinden.
Zuletzt bearbeitet: