Erst mal hallo an alle !

Diskutiere Erst mal hallo an alle ! im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Ja hallo erst mal an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , also es wäre echt nett wenn ich ein wenig hillfe hätte bei ein...

Mercedes-Benz CLK Coupe ! JA oder NEIN ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy-XX-Kure schrieb:
Wieso was ist den so loss oder gibt es den hier in forum eine alter begranzung oder darf mann den keinen Mercedes fahren wenn mann junger ist ?!

Ich dachte das ich ein wenig mit mehr verständnis hier aufgenommen werde , ich darcht unter Mercedes fahrer ist mann besser aufgehoben !

So ne frage nach dem alter in kombi mit Mercedes kenn ich eigentlich nur von den polizei di mich immer vertig machen , es scheint so wenn ich junger bin und Mercedes fahre ich hab das auto geklaut oder mit irgend welchen ilegalen geschäften verdient !

Aber das es noch menschen gibt die für ihre sachen ganz ehrlich arbeiten und sich den ***** aufreissen für das was sie unbeding haben wollen an sowas denktmann noch nicht mal heut zu tage ehr denkt mann das mann alles von den ältern in ***** geschoben bekommen hatt und sowas kotz mich langsam an !

Und was ich noch weniger mag ist wenn mann sich über andere leute lustig macht hinter ihren rücken anstadt hier was rein zu schreiben wenn einen etwas nicht passt oder noch besser versuchen einen zu helfen , also wenn ich jemanden nicht helfen kann oder will dann mache ich mich nicht hinter seinen rücken lustig !

Das man weiss was ich meine hier ist ein auszug von etwas ekeligen :

[14:34] ChromeVanadiumM:

[14:35] Dieselwiesel: hi cvm

[14:41] ChromeVanadiumM: hi chris.

[14:42] Dieselwiesel: der CLK-Thread wird glaube ich spaßig

[14:43] Dieselwiesel: http://www.db-forum.de/forum/showth...57&page=2&pp=15

[14:43] Dieselwiesel: und zu den Zimmermannbremsscheiben da liegts wohl mehr am Fahrer als an den Scheiben, oder?

[14:44] Dieselwiesel: bzw. an den Belägen

[14:46] Dieselwiesel: die beiden BMWeh Thread hab ich mir mal gespeichert(Kühlmittel)

[14:46] Dieselwiesel: so muss nun los

[15:05] ChromeVanadiumM: ja tschau.

Ja das ist von Benz-Chat und sowas ist nicht schön oder Dieselwiesel ! :mad:

Hoffe es sind nicht alle so drauf ! :cool:

Hallo Crazy-XX-Kure,

da ich ja grundsätzlich höflich bin, auch erst mal willkommen im Forum. :hello:

Glaube aber schon, daß Chris (Dieselwiesel) im Chat nicht Unrecht hatte; Dein Thread scheint irgendwie spaßig zu werden. ;) :D
Am Verlauf eines Threads hat der Threadersteller allerdings einen nicht unerheblichen Einfluß. ;) ;)
Was an unserem von Dir hier eingestellten Chat ekelig sein soll, erschließt sich mir nicht. Gut, ist halt Dein persönliches Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ein oder andere zweifelt hier vielleicht an der Ernsthaftigkeit des Threads.

Nochmal zum Thema Sparsamkeit. Klar, der 320 CDI wird insgesamt teuerer. Beim Vergleich zwischen 200 K und 220 CDI kommt es auf die km im Jahr an. Insgesamt verstehe ich aber nicht ganz, dass Dir vielleicht 1000 Euro im Jahr weniger im Unterhalt (bei 20.000km) so wichtig sind beim Vergleich 220 CDI und 320 CDI und auf der anderen Seite soll ein Auto für über 65t Euro gekauft werden mit "allen" Extras. Was heißt eigentlich alles? Auch AHK, Kindersitze, Designoholz, ...?
 
Chat

Hallo Crazy-XX-Kure,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen vermute ich einfach mal, war bestimmt nicht meine Absicht. Wenn du dir den Thread anschaust und die Antworten so liest ist es doch teilweise erheiternd mehr nicht.

Ob Du einen CLK(BR-209) haben möchtest oder nicht, da kann ich dir leider nicht helfen, aber generell ist der CLK sicherlich ein sehr schöne Fahrzeug mit schöner Linienführung und auch gibt es für jeden Fahrer den passenden Motor und die Aufpreisliste gibt ja auch noch einiges her.

Gruß Christian
 
Was bist Du denn für einer....

Crazy-XX-Kure schrieb:
Wieso was ist den so loss oder gibt es den hier in forum eine alter begranzung oder darf mann den keinen Mercedes fahren wenn mann junger ist ?!

Ich dachte das ich ein wenig mit mehr verständnis hier aufgenommen werde , ich darcht unter Mercedes fahrer ist mann besser aufgehoben !

So ne frage nach dem alter in kombi mit Mercedes kenn ich eigentlich nur von den polizei di mich immer vertig machen , es scheint so wenn ich junger bin und Mercedes fahre ich hab das auto geklaut oder mit irgend welchen ilegalen geschäften verdient !

Aber das es noch menschen gibt die für ihre sachen ganz ehrlich arbeiten und sich den ***** aufreissen für das was sie unbeding haben wollen an sowas denktmann noch nicht mal heut zu tage ehr denkt mann das mann alles von den ältern in ***** geschoben bekommen hatt und sowas kotz mich langsam an !

Und was ich noch weniger mag ist wenn mann sich über andere leute lustig macht hinter ihren rücken anstadt hier was rein zu schreiben wenn einen etwas nicht passt oder noch besser versuchen einen zu helfen , also wenn ich jemanden nicht helfen kann oder will dann mache ich mich nicht hinter seinen rücken lustig !

Das man weiss was ich meine hier ist ein auszug von etwas ekeligen :

[14:34] ChromeVanadiumM:

[14:35] Dieselwiesel: hi cvm

[14:41] ChromeVanadiumM: hi chris.

[14:42] Dieselwiesel: der CLK-Thread wird glaube ich spaßig

[14:43] Dieselwiesel: http://www.db-forum.de/forum/showth...57&page=2&pp=15

[14:43] Dieselwiesel: und zu den Zimmermannbremsscheiben da liegts wohl mehr am Fahrer als an den Scheiben, oder?

[14:44] Dieselwiesel: bzw. an den Belägen

[14:46] Dieselwiesel: die beiden BMWeh Thread hab ich mir mal gespeichert(Kühlmittel)

[14:46] Dieselwiesel: so muss nun los

[15:05] ChromeVanadiumM: ja tschau.

Ja das ist von Benz-Chat und sowas ist nicht schön oder Dieselwiesel ! :mad:

Hoffe es sind nicht alle so drauf ! :cool:


Vielleicht mal zu Deiner Info :

Im Chat unterhält man sich persönlich,manchmal auch über intime Sachen.Und da kommst Du Vogel , kopierst Gespräche ab und stellst diese im Forum.Hast einfach ein Gespräch ohne Einverständnis der Beteiligten veröffentlicht.Leider können wir Dir kein Chatverbot erteilen aber solche Typen mögen wir im Chat gar nicht.
Warst Du als Kind schon eine Petze?
Widerlicher Charakter.
Ohne Gruß
 
1. @ Tim : Ja ich meine wirklich voll ausstatung mit kindersitzen und AHK ich brauche die für motorräder und drin mit alle elektrik spielerein ich mag so neue technik erungeschaften und das mit hols das weis ich noch nicht was es wird alu oder was ganz aberes muss schauen was so gefelt ! Aber es geht mir um den 220 CDI weil etwas flotter fahre ich sehe das so in vergleich zu 320 CDI es sind 1000 ccm weniger die bei meiner fahrweise den verbrauch erhöen ich bin die ganze zeit mit benzina gefahren und jetzt wille ich ein diesel weil sie sparsammer sind wenn ich eine grossen nehme erspare ich nicht so viel darum der kleinste weinn ich schon auf diesel umsteige dann darum das ich etwas den verbrauch messige ! ;)

2. @ Dieselwiesel : Dann endschuldige ich mich bei dir hier vor ALLEN das ich es vieleich in den falschen hals bekomen hab es war nicht absicht schönne das du da zu stellung genommen hast ! :)

3. @ verleger11 : Ich finde mann muss nicht kleich so unfreundlich werden das hatt mann dir als kind wahrscheinlich nicht beigebracht aber egal der Dieselwiesel selber hat es nicht so ernst genomen wie du sellber ob voll dich das nix angeht den du warst ja nicht betroffen ! :confused:

PS : Ich war als kind keine petze sondern ich war der grosse böse immer der slolche leute wie du als kind wahrscheinlich warst immer beschutz und sich für die eingesetzt hat das ihr nich von anderen ver***** werdet und verprügelt ! :mad:
 
...Antworte Dir später,muss Dein Posting erstmal von einem Hilfsschüler übersetzten lassen.
 
@ verleger11 : also das ist schon voll erbermlich und sagd schon alles über dich wenn du HILFE von einem Hilfsschüler brauchst ! Und ohne beleidigungen geht es bei dir schon mal gernicht oder hat mann dir das auch nicht begebracht ! Warte mal ich begebe mich kurz auf dein niveu runter so das du es auch ohne hilasschüler verstehst ! :fuk: :D
 
Crazy-XX-Kure schrieb:
Aber es geht mir um den 220 CDI weil etwas flotter fahre ich sehe das so in vergleich zu 320 CDI es sind 1000 ccm weniger die bei meiner fahrweise den verbrauch erhöen ich bin die ganze zeit mit benzina gefahren und jetzt wille ich ein diesel weil sie sparsammer sind wenn ich eine grossen nehme erspare ich nicht so viel darum der kleinste weinn ich schon auf diesel umsteige dann darum das ich etwas den verbrauch messige ! ;)

Tut mir Leid. Mit ist nicht ganz klar, was Du damit meinst.

Der C 320 CDI soll nach Normvrbrauch 0,7 Liter mehr verbrauchen. Lass es im ungünstigsten Fall im Schnitt über längere Strecken 1 bis 1,5 Litern sein. Das macht auf 20.000km im Jahr 450 Euro bei 1,50 Euro der Liter. Ist aber deine Entscheidung. Fahr auf jeden Fall beide Diesel zur Probe und entscheide dann.

EDIT: So, jetzt sollten ihr euch abr auch mal wieder beruhigen und nicht immer noch einen drauflegen.
 
Tim schrieb:
Tut mir Leid. Mit ist nicht ganz klar, was Du damit meinst.

Der C 320 CDI soll nach Normvrbrauch 0,7 Liter mehr verbrauchen. Lass es im ungünstigsten Fall im Schnitt über längere Strecken 1 bis 1,5 Litern sein. Das macht auf 20.000km im Jahr 450 Euro bei 1,50 Euro der Liter. Ist aber deine Entscheidung. Fahr auf jeden Fall beide Diesel zur Probe und entscheide dann.

EDIT: So, jetzt sollten ihr euch abr auch mal wieder beruhigen und nicht immer noch einen drauflegen.

Es ist so das ich die kisten trete richtig also die werden von mir mehr als zügig bewegt jetzt wenn ich bedenke ich trete den 220 CDI voll gas was der her gibt und dann denn 320 CDI voll gas was der her gibt ich glaube dann merck mann denn unterschied von 1000 ccm richtig gut das ist was ich meine ! :)
 
Tim schrieb:
EDIT: So, jetzt sollten ihr euch abr auch mal wieder beruhigen und nicht immer noch einen drauflegen.
was soll ich sagen :) das braucht man gar nicht!

Ich bleib dabei!

BMW baut ganz tolle Autos!
 
Es so die BMWs sind nicht von schlechtern eltern darum velt mir die endscheidung schwer ! Meine tante hat Benz gefahern und mein Opa und mein Onkel ich weiss was das ist wieder eum haben de andere teil von meine falilie BMWs gefahren wivill nicht andere marken schlecht machen nur weil ich was andere fahre das ist nicht schön und nicht fair ! Es ist so das beide marken BENZ genau wie BMW die ewigen konkurenten sind und das die anderen marken so ran kommen an die beiden und die beide schencken sich nix sind beide hart in nehmen !
Das ist das was es so schwer macht ich hatte mit beiden erfahrungen und kontact aber es ist einfach mehr als schwer beide haben echt schöne auto ! Und ich würde mich ni irgend wie oder in irgend einer weisse für was besseres halten nur weil Benz fahre oder andere auslachen jeden das seine ! Mann kann es so machen das einer über den anderen schlechtes redet oder schinpft aber die warheit ist so das beide was haben von dennen viele leute treumen genau wie der AUDI der ist ni wirklich forne dran gewesen aber doch immer irgend wie hinten dran dabei ! Es sind einfach wönderschöne autos wenn ein auto schön sit dann ist egal von welcher marke wenn es etwas hat dann hat es ! :)
 
X-R230-X schrieb:
was soll ich sagen :) das braucht man gar nicht!

Ich bleib dabei!

BMW baut ganz tolle Autos!


Ja, mittlerweile rate ich auch zu einem BMW ! ;)
 
Lesbarkeit...

Crazy-XX-Kure schrieb:
Es so die BMWs sind nicht von schlechtern eltern darum velt mir die endscheidung schwer ! Meine tante hat Benz gefahern und mein Opa und mein Onkel ich weiss was das ist wieder eum haben de andere teil von meine falilie BMWs gefahren wivill nicht andere marken schlecht machen nur weil ich was andere fahre das ist nicht schön und nicht fair ! Es ist so das beide marken BENZ genau wie BMW die ewigen konkurenten sind und das die anderen marken so ran kommen an die beiden und die beide schencken sich nix sind beide hart in nehmen !
Das ist das was es so schwer macht ich hatte mit beiden erfahrungen und kontact aber es ist einfach mehr als schwer beide haben echt schöne auto ! Und ich würde mich ni irgend wie oder in irgend einer weisse für was besseres halten nur weil Benz fahre oder andere auslachen jeden das seine ! Mann kann es so machen das einer über den anderen schlechtes redet oder schinpft aber die warheit ist so das beide was haben von dennen viele leute treumen genau wie der AUDI der ist ni wirklich forne dran gewesen aber doch immer irgend wie hinten dran dabei ! Es sind einfach wönderschöne autos wenn ein auto schön sit dann ist egal von welcher marke wenn es etwas hat dann hat es ! :)

Räusper, ähm, gibts den Text da oben auch in lesbar?!
Etwas Mühe beim Verfassen kann man sich schon machen, so dass es dem geneigten Leser auch möglich ist diese Buchstabenfolge entsprechend lesen und die Sinnhaftigkeit des Verfassten verstehen zu können. ;)

Auch ich finde, das BMW selbstverständlich auch sehr, sehr schöne Autos baut.... :rolleyes:
 
BMwäh hat auch die goileren beschen Leddersitzä! :ah_yeah: :oh_yeah:

Also, wenn ich solche Probleme mit der Rechtschreibung hätte, dann würd ich erst mein Posting im Word vorschreiben, die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen, dann hier einfügen. (Ernstgemeinter Tip!)

Abba sowat Alder... gäht ja ma gar net! :rolleyes:
 
So ich hoffe das es jetzt zumindest einwenig besser ist zu lesen :

Es ist so die BMWs auch nicht von schlechten ältern sind ! Darum fellt mir die endscheidung schwer ! Meine Tante hat Benz gefahren und mein Opa und mein Onkel ich weiss was Benz ist , wieder anders herrum hat der andere teil von meiner Familie BMWs gefahren ! Ich will nicht andere Auto marken schlecht machen nur weil ich was andere fahre das ist nicht schön und nicht fair anderen gegenüber ! Es ist so das beide marken sau gut sind und das Benz genau wie BMW die ewigen konkurenten sind und vorreiter , das die anderen marken nicht ganz so gut an die ran kommen an die beiden das weiss jedes klein kind und die beide schencken sich nix aber auch garnix sind beide hart in nehmen !
Das ist das was es so schwer macht die endscheidung , ich hatte mit beiden erfahrungen und kontakt aber es ist einfach viel mehr als nur schwer beide haben echt schöne Autos ! Ich würde mich nie irgend wie oder in irgend einer weisse für was besseres halten nur weil Benz fahre oder andere auslachen , bin der meinung jeden das seine ! Mann kann es so machen das einer über den anderen schlechtes redet oder schimpft ( eine marke gegen die andere marke ) aber die warheit ist so das beide was haben von dennen viele leute heute treumen ! Es ist genau wie mit dem Audi der ist nie wirklich vorne gewessen aber doch immer irgend wie hinten dran dabei man hat ihm immer dabei bei jeden test in zeitungen oder bei ferhsehe Auto sendungen immer wo auch die andere beide getestet werden ! Es sind einfach wünderschöne Autos wenn ein auto schön ist dann ist egal von welcher marke wenn es etwas hat dann hat es eben ! :)

Es tut mir leit ich weiss das meine Rechtschreibung zum kotzen ist aber ich versuche es besser zu machen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich finde, ist der CLK einer der schönsten Coupé, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Ich würde Dir aber unbedingt auch zu einer Probefahrt mit den Konkurrenzprodukten raten. Wirklich schlecht ist keines der Autos, die Du in die nähere Auswahl gezogen hast.
Zu den Motoren: Ich würde dir definitiv zum 320 CDI raten. Wenn Du das Auto gerne trittst, wie Du es in einem deiner obigen posts beschrieben hast, ist der Verbrauchsvorteil des 220 CDI ganz schnell "aufgebraucht". Ab einer bestimmten Geschwindigkeit werden beide Fahrzeuge defintiv über 10 Liter verbrauchen. Der V6 ist bei höheren Geschwindigkeiten auf jeden Fall lauf ruhiger. Außerdem wirst du einfach mehr "Reserven" haben. Dem 220 CDI geht im oberen Geschwindigkeitsbereich doch recht schnell "die Puste aus".
Und danke für die "Übersetzung" – jetzt kann man deinen "Bericht" wenigstens vernünftig lesen. Nimm Dir einfach ein wenig Zeit - immerhin geht es hier um einen Autokauf. Sonst passiert es nämlich schnell, dass Dich keiner mehr Ernst nimmt… ;)
 
@ ree : DANKE das hast aber schön gesagt und schön ausfürlich so macht das spass es gibt doch noch ein paar nette menschen auf der welt also ist meine hoffnung nicht um sonnst gewessen DANKE für so eine info solchr brauche ich mehr ! :oh_yeah:
 
Wenn man die beiden am Limit fährt und "tritt", dann nähern sich die Verbräuche sicher an. Auf der anderen Seite frage ich mich, was heißt "ich fahr was geht"? Auf der Landstraße sind 100 erlaubt und mehr eigentlich auch kaum möglich. In der Stadt ist das Limit beider Fahrzeuge aufgrund von Beschränkungen und anderen Fahrzeugen, eigentlich nicht zu erreichen. Es wäre wirklich mal schön, wenn man mehr Infos zu deiner Fahrstrecke, km-Leistung usw. hören/lesen würde. Dann kann man auch besser Ratschläge geben.

Auch die Aussage alle Extras verstehe ich nicht. Ist Dir Distronic z.B. so wichtig? aber auf der anderen Seite willst Du die 3.000 euro für den 320 CDI nicht ausgeben und sparst ein paar hundert Euro, wenn dieser evtl. doch einen Liter mehr verbraucht pro Jahr.

Ansonsten ist es mal schön, ein leicht lesbaren Beitrag zu lesen. :)
 
Ich sehe das alles etwas anders nicht nur bei voll gas das bei dem grosseren motor das er mehr verbraucht , z.B: beim Öl wechseln der braucht weniger dann auch beim steuern zahlt mann weniger , auch das gewicht ist weniger esing so mehre sachen die zusamen kommen aber mann sagt ja auch klein fieh macht auch misst ich glaube auf lange zeit gehen und gerechnet ist schon deutlich der unterschied zwischen dem 220 und 320 zu sehen natürlich auf den ersten blick sieht das nicht so extrem aus aber ich rechne immer auf ne nummer sicher was ist speter wie schaut es dann aus ! :rolleyes:
 
Ok, Ok. Du scheinst dich, schon (fest) entschieden zu haben. Bleibt also wirklic für dich nur die Frage, ob es nun ein CLK oder 3er Coupe wird. Die Frage wirst Du dir selber beantworten müssen, da sehr individuell.

Teile uns doch bitte später deine entgültige entscheidung mit. Ein paar Bilder würde uns/mich sehr interessieren, wenn Du den Wagen dann mal hast.

Gruß, Tim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erst mal hallo an alle !

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
A190
P
Antworten
124
Aufrufe
16K
marlboro
marlboro
R
Antworten
39
Aufrufe
6K
Stephan
S
R
Antworten
41
Aufrufe
5K
wm-heiner
W
Zurück
Oben