C
CLKJay
Frischling
- Fahrzeug
- CLK W208 Cabrio
Hallo zusammen
ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen
jetzt mein Anliegen:
Ich habe mir am Sonntag einen
CLK 200 Kompressor Cabrio aus 2003 gekauft.
Habe vor Ort alles ausprobiert , Montag angemeldet und ab in die Sonne
beim bremsen , kurz vorm halten, fingen die PDC s Lampen an zu leuchten .
super dachte ich mir . Einen Tag später , ging das Dach auf einmal nicht mehr zu. Nur manuell. Seitdem geht es auch nicht mehr auf. Man hört den Motor, alles , aber es tut sich nichts . Bei der Rückfahrt dann, leuchtet dann die ESP Lampe.
Heute Morgen wollte ich dann zum Auslesen des Speichers fahren, Wagen springt nicht an. Er lässt sich normal starten, ruckelt wie bekloppt, ESP Lampe leuchtet ind MKL auch , und geht einfach aus . Mehrmals versucht ihn wieder zu starten , erfolglos. Nun steht auch im KI ESP Störung, Werkstatt aufsuchen.
das kann doch nicht sein, das alles auf einmal kommt. Der muss doch vorher auch schon Macken gehabt haben, oder ?
Könnt ihr mir helfen und mir sagen, woran es liegen könnte?
Ich Dreh echt durch ...
ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen
jetzt mein Anliegen:
Ich habe mir am Sonntag einen
CLK 200 Kompressor Cabrio aus 2003 gekauft.
Habe vor Ort alles ausprobiert , Montag angemeldet und ab in die Sonne
beim bremsen , kurz vorm halten, fingen die PDC s Lampen an zu leuchten .
super dachte ich mir . Einen Tag später , ging das Dach auf einmal nicht mehr zu. Nur manuell. Seitdem geht es auch nicht mehr auf. Man hört den Motor, alles , aber es tut sich nichts . Bei der Rückfahrt dann, leuchtet dann die ESP Lampe.
Heute Morgen wollte ich dann zum Auslesen des Speichers fahren, Wagen springt nicht an. Er lässt sich normal starten, ruckelt wie bekloppt, ESP Lampe leuchtet ind MKL auch , und geht einfach aus . Mehrmals versucht ihn wieder zu starten , erfolglos. Nun steht auch im KI ESP Störung, Werkstatt aufsuchen.
das kann doch nicht sein, das alles auf einmal kommt. Der muss doch vorher auch schon Macken gehabt haben, oder ?
Könnt ihr mir helfen und mir sagen, woran es liegen könnte?
Ich Dreh echt durch ...