Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

Diskutiere Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich war heute beim Bosch Kundendienst . Dieser bestätigte mir, das es nicht an der Batterie liegen kann . Ich habe leider erst in 14Tagen...

  1. CLKJay

    CLKJay Frischling

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK W208 Cabrio
    Hallo

    ich war heute beim Bosch Kundendienst .
    Dieser bestätigte mir, das es nicht an der Batterie liegen kann .
    Ich habe leider erst in 14Tagen einen Termin, bei dem der Wagen bzw. das Verdeck genau unter die Lupe genommen wird .
    Dann wird alles durchgemessen inkl Steuergeräte und allem was damit zusammenhängt. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt .
    Ich berichte , sobald ich mehr weiß.
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

    Grüße aus dem Pott

    Jay
     
  2. CLKJay

    CLKJay Frischling

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK W208 Cabrio
    Hallo Leute

    nachdem ich einen Termin bei Bosch hatte erst diesen bzw letzten Freitag gewesen wäre, habe ich mich dazu entschlossen , erst den Kotflügel(hatte etwas Rost angesetzt ) lackieren zu lassen.

    beim Abbau der Stoßstange dann das grausige Erwachen:
    Das Auto hatte definitiv einen Unfall. Der Querträger war total verzogen.
    Das sah dahinter aus , wie Kraut und Rüben.

    das Fahrzeug habe ich gestern wieder abgegeben und meinen Kaufpreis zurück erhalten .

    jetzt habe ich zwar knapp 400€ versemmelt, aber wer weiß , was noch alles gekommen wäre.

    nun bin ich auf der Suche nach einem 209er.
    Hoffe ich habe damit mehr Glück. Wobei man ja nie in den Kisten drin steckt. Wenn der jetzige nicht verunfallt gewesen wäre, hätte man den vielleicht reparieren und fahren können, aber sooooo.

    Gruß
    Jay
     
  3. #23 Thomas H, 23.05.2021
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Den Wagen wieder loswerden, war das Beste was du tun konntest!
    Der Verkäufer war definitiv ein Faules Ei und wusste wahrscheinlich von dem Mängeln!
     
Thema:

Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

Die Seite wird geladen...

Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht - Ähnliche Themen

  1. Garmin MAP Pilot: Lösung für “Update-Karte wird nicht unterstützt”-Fehler

    Garmin MAP Pilot: Lösung für “Update-Karte wird nicht unterstützt”-Fehler: Fehlermeldung: Eine Update-Karte wird nicht unterstützt Zahlreiche Nutzer des Garmin MAP Pilot Systems hatten bei einen Update-Vorgang das Problem...
  2. W210 Automatik ASR-Fehler und Probleme erster Gang

    W210 Automatik ASR-Fehler und Probleme erster Gang: W210 Automatik ASR-Fehler und Probleme ersterGang<o:p></o Hallo! Wenn ich anfahre ist es so als wenn irgendwie die Kupplung kaputt ist, also das...
  3. W203 Fehler Code B1037 zündpille widerstand zu gross - bitte um hilfe

    W203 Fehler Code B1037 zündpille widerstand zu gross - bitte um hilfe: hallöchen, mein C 200 bj 2001 (w203) zeigt die fehler SRS störung... -- MB sagt, die kabeln mussen ersetzt werden, aber mein...
  4. W202, C220 D, BAS Bremskraftverstärker bringt Fehler

    W202, C220 D, BAS Bremskraftverstärker bringt Fehler: jedes Mal, wenn mein Benz einen Kaltstart machen muß, leuchtet die BAS und ABS-Lampe und der Wagen fährt im Notlaufprogramm, das geht so bis ca....
  5. Mein erster elektronik Fehler

    Mein erster elektronik Fehler: Hi, Nach 2,5 Wochen.... Dienstag morgen, nach den Feiertagen, drücke ich auf meine Fernbedienung und der Wagen quitiert die Öffnung....