erstaunliches tankvolumen des w211

Diskutiere erstaunliches tankvolumen des w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, da ja sicherlich jeder von euch ab und an in den fraglichen genuss des nachtankens kommt hab ich gestern etwas sonderbares feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischo

Crack
Beiträge
263
Fahrzeug
w221 S 320 CDI
w211 E 55 AMG
hallo,

da ja sicherlich jeder von euch ab und an in den fraglichen genuss des nachtankens kommt hab ich gestern etwas sonderbares feststellen müssen
Christian steckt den *rüssel* in das auto und die tankuhr beginnt sich zu drehen...50l...60.....80... die uhr pegelte sich nachdem ich vollgetankt hatte bei unglaublichen 83,7 l ein .
wie kann das sein ich hab doch eigentlich nur einen 80 l tank. geht der volumenmesser der betreffenden tankstelle nicht richtig oder wo ist der fehler zu suchen ?

hat jemand eine idee ?
 
Es gibt noch eine Art "Überlaufbehälter" der ca. 5 Liter packt! Ist eigentlich für den Sommer gedacht, bei den Temperaturschwankungen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: erstaunliches tankvolumen des w211

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
6K
Patrick
Patrick
D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Werner
Antworten
6
Aufrufe
11K
waltmayr
W
Zurück
Oben