Erste Eindrücke W211

Diskutiere Erste Eindrücke W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So Freunde, nun habe ich endlich meinen neuen Wagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Auch, wenn ich doch lieber eine Automatic hätte nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arni

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
w211 220 cdi
So Freunde,

nun habe ich endlich meinen neuen Wagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Auch, wenn ich doch lieber eine Automatic hätte nehmen sollen....zu spät....lach.....Der einzige Mangel besteht darin, daß die Spur nicht 100 % stimmt und bei einem schnellen Bremsen (z.B Autobahn)
das Lenkrad etwas zitter.Dieser Mangel wird aber bald beseitigt.
Auch das APS 50 funktioniert tadellos.Sicher würde man manchmal andere Wege fahren, aber für einen total Ortsunkundigen (Stuttgart, Karlsruhe, Hof an einem Tag)
, hat es mich Hausnummerngenau abgeliefert.

Was mir auffällt ist der Fakt, das es im hinteren Bereich (besonders bei niedriegen Derehzahlen etwas klappert (vibriert).Ich konnte aber noch nicht lokalisieren, wo es herkommt........hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe natürlich, das dies auch so bleibt.

Arni
 
Hi Arnie,

dann waren Deine Ängste glücklicherweise doch unbegründet. So ein Pech kann ja schließlich auch nicht jeder haben :D
Bezügl. des APS 50 glaube ich allerdings noch nicht an ein klagloses Funktionieren. Hier liegt nach wir vor ein Software-Fehler vor, welcher verursacht, daß das gesamte System oder eben Teile abstürzen. Da es noch keine neue Soft gibt, dürfte das Problem auch noch nicht gelöst sein.
Der erste Absturz ist also nur aufgeschoben !

Mfg
Geige
 
Hallo geiger

hattest recht....heute erster absturz, aber nach dem neustart, alles wieder tadellos
 
Hi Arnie,

heute hatte ich, nach diversen "Normal- Abstürzen" den ersten Totalabstzurz des Telefons. Das Teil war überhaupt nicht mehr zu reanimieren!! Erst nachdem ich das Handy komplett ausgebaut hatte, war es mir überhaupt wieder möglich, dasselbige einzuschalten. Danach hat die Sache wieder funktioniert!


Mfg

Geige
 
handy komplett ausgebaut ? 6210 ?
ich hoffe damit meinst du aus der halterung genommen , und den akku entfernt ;-)
ansonsten sage ich hilfe , das kann doch nicht sein
 
Hi panicman,


korrekt!! Für einen technisch unbegabten Menschen, wie ich es einer bin, ist sowas halt ein Totalausbau!:D
Trotzdem, das kann ja wohl nicht sein, daß ich mittlerweile (da heute wieder!!!) jedesmal das Handy rausnehmen und "fremdstarten" muß, damit dieses doofe APS50 das Nokia wieder erkennt!
Also, da ist eine neue Soft mehr wie überfällig !!

Mfg
Geige
 
Hallo Leute,

es wird Euch nicht weiterhelfen, aber bis jetzt gibt es mit meinem Nokia und dem APS 50 keine Probleme......bis jetzt!!!!

Arnie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erste Eindrücke W211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben