Erste ER-Fahrung SL65

Diskutiere Erste ER-Fahrung SL65 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Members hier im Forum EIn Bekannter aus dem AOC Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es auch hier sehr viele interessierte gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olli,

es stellt sich mir nur die Frage, ob ein C 124 nicht „gefragter“ ist, da bei ihm sich die Elektronik noch in Grenzen hält.
 
Otfried schrieb:
Hallo Olli,

es stellt sich mir nur die Frage, ob ein C 124 nicht „gefragter“ ist, da bei ihm sich die Elektronik noch in Grenzen hält.

----> Ein freund von mir fuhr mit seinem W 123 über das ehemalige juguslavien nach griechenland und dann richtung türkei (bis zum wilden kurdistan :D). Da Jugoslavien nach dem krieg sehr unsicher war (im gegensatz zu den zeiten während dem krieg), baute er eine kleine... nun ja... sagen wir mal einen "größeren böller" unter seinen fahrersitz, welcher bei einem diebstahl automatisch zündet ;)

Das ding ist aber nicht zum einsatz gekommen :D
 
Wie wurde der Böller ausgelöst ?
 
Nun, du musstest zum starten des wagens während dem zündschlüssel-drehen auch einen bestimmten knopf unter dem lenkrad drücken, damit das ding nicht losgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Otfried schrieb:
Hallo Olli,

es stellt sich mir nur die Frage, ob ein C 124 nicht „gefragter“ ist, da bei ihm sich die Elektronik noch in Grenzen hält.

Ja damit hast Du tatsächlich Recht. Diese Überlegung habe ich auch schon gehabt. Allerdings habe ich vor einem aufbrechen "während der Fahrt" noch mehr Angst als vor einem Fahrzeugdiebstahl.
Diese Veranstaltung ist so wie es aussieht im hintersten Kuhdorf. Ich schätze mal wenn man da mit dem C215 Mutterseelenallein durch den Wald fährt gibt man schon eine gute Zielscheibe ab. Naja ich hab da ja keine Ahnung - meine Freundin hat dies jedenfalls Kategorisch abgelehnt.
Aber mein toller C124 hat ja eine werksseitig verbaute Alarmanlage - die wird schon abschrecken :sheep1:

Mal schaun - wenn ich Ihr mich ab dem 05. dann nicht mehr lest, wißt Ihr, daß das die falsche Strategie war :-(

LG

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Allerdings habe ich vor einem aufbrechen "während der Fahrt" noch mehr Angst als vor einem Fahrzeugdiebstahl.

----> "Als dein anwalt würde ich dir raten ein cabrio zu mieten und mit höchstgeschwindigkeit zu fahren. Wäre ein wunder wenn ihr ankommt bevor du dich in ein wildes tier verwandelt hast"...

Na, woher kommt das? :D:D:D


Ne, ehrlich, schnapp dir nen R 230.474 oder den "C 209.RON" und fahr so schnell du kannst. Dann kann dir auch nix passieren ;)
Schnelle ziele trifft man schwerer.... :cool:
 
weiß ned - hört sich an wie n "Werwoflfilmzitat"!

Naja - ob das mit dem .474 eine Empfehlung ist weiß ich nicht. Den überlieferungen zufolge sind die Strassen da noch "echte deutsche Wertarbeit" und seitdem auch nicht saniert ....

LG

Olli
 
X-R230-X schrieb:
weiß ned - hört sich an wie n "Werwoflfilmzitat"!

Naja - ob das mit dem .474 eine Empfehlung ist weiß ich nicht. Den überlieferungen zufolge sind die Strassen da noch "echte deutsche Wertarbeit" und seitdem auch nicht saniert ....

LG

Olli

Jo ABC richtet das schon ;)
 
X-R230-X schrieb:
weiß ned - hört sich an wie n "Werwoflfilmzitat"!
----> Fear and Loathing in LV.... aba fast :D:D:D

Naja - ob das mit dem .474 eine Empfehlung ist weiß ich nicht. Den überlieferungen zufolge sind die Strassen da noch "echte deutsche Wertarbeit" und seitdem auch nicht saniert ....

LG

Olli
----> Höherlegen, augen zu und durch... ;) :cool:
 
IanPooley schrieb:
----> "Als dein anwalt würde ich dir raten ein cabrio zu mieten und mit höchstgeschwindigkeit zu fahren. Wäre ein wunder wenn ihr ankommt bevor du dich in ein wildes tier verwandelt hast"...

"Nur ein weiterer Freak.... Im Freak - Königreich" <-- passt irgendwie zum forum :D :D :D

mfg
 
Hallo Olli,

genau da sehe ich das Risiko. Der C 124 besitzt noch keine elektronischen Steuergeräte etc. D.h. jeder Hubschmidt im Mittleren Kaukasus kann Reparaturen vornehmen.

Wir hatten noch > 500 Autoreifen aus den 50iger – 80 iger Jahren u.a. Diagonalreifen. Anstatt diese zu Entsorgen, konnten wir sie nach Usbekistan verkaufen :D.

Also „lesen“ wird Dich in einigen Wochen wieder :D
 
Thread Thema ??

Liebe Leute

Sorry, was all diese letzten Beiträge mit einem SL65 zu tun haben - konnte ich bislang nicht herausfinden :rolleyes: - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - bin ja ein "newbie" hier.

Liebe Grüße aus France

Walter
 
Hauptsache wir haben eine nette Diskussion.
Wenn das hier unser lieber Patrick sieht ;)
 
@Walter

Sorry wollte Dienen Thread nicht "verunstalten" udn gelobe Besserung :-)

LG ins sonnige France

Olli
 
Mein Thread ???

Hallo Olli ........

Mein Thread ist das ja beiweitem nicht ...... Das ist ja eine Gemeinschaftsproduktion - und wir tauschen uns ja nett aus - denke ich mal.

Solange man den SL65 nicht mit einem Kettenfahrzeug vergleicht :D ...

Liebe Grüße aus dem sonnigen France

Walter
 
walterfr schrieb:
Liebe Leute

Sorry, was all diese letzten Beiträge mit einem SL65 zu tun haben - konnte ich bislang nicht herausfinden :rolleyes:


----> Solange es lustig ist und spass macht (und Patrick/Matthias nicht da sind :D), ists erlaubt ;)

Aber der Oli ist bekannt dafür, dass er nie beim thema bleiben kann :rolleyes: Seine eltern machen den großen fernsehkonsum und den übertriebenen frauenverschleiss dafür verantwortlich :o Deswegen schicken sie ihn seit neuestem zum konzetrationstraining :D :p ;) :cool: :D
 
Sag mal IAn was machen eigentlich die beiden Mäddels bei dir da unten auf dem Video ?
Diese Übungen kenne ich noch gar ned.
 
walterfr schrieb:
Liebe Leute

Sorry, was all diese letzten Beiträge mit einem SL65 zu tun haben - konnte ich bislang nicht herausfinden :rolleyes: - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - bin ja ein "newbie" hier.

Liebe Grüße aus France

Walter

OT On

Lieber Walter,

die haben sehr wohl was mit z.B. Deinem SL65 zutun, und damit ist gemeint das du eventuell nicht in jedes EU-Land :D mit deinem Fahrzeug fahren solltest sofern du mit dem selbigen auch wieder zuhause ankommen möchtest :Lol1:

@Ian

von der "Läuferin" wäre auch mal ein "Front-Bild" nach der "Übung" interr. zu sehen ;)

OT Off

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erste ER-Fahrung SL65
Zurück
Oben