Erste größere Macke am S 204

Diskutiere Erste größere Macke am S 204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, als ich gestern Nahmittag den Schlüssel nur noch mit etwas hängen und würgen aus dem Zündschloß bekam, habe ich gleich den :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Hallo Leute,

als ich gestern Nahmittag den Schlüssel nur noch mit etwas hängen und würgen aus dem Zündschloß bekam, habe ich gleich den :) beehrt. Er meinte nach kurzem Verschwinden im Werkstattdschungel, das Zündschloß hätte mechanisch ne Macke, die eine Verriegelung würde nicht öffnen. Das wäre sein erster Fall bei der neuen C-Klasse.
Das neue Schloß ist bestellt und soll schon am Freitag eingebaut werden. Ich hoffe nur, dass ich mir bis dahin den Schlüssel nicht mechanisch kaputt mache, wenn ich Ihnen vorsichtig aus dem Zündschloß heble. Und stecken lassen ist vielleiccht auch nicht so gut an der polnischen Grenze :D

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
Hi Olivia!

Dann hoff ich mal das alles gut wird für dein Sternchen!

Wegen dem Schlüssel stecken lassen:
Ich hab mal ein Bild von einem Golf gesehen, der hat seinen Wagen mit einem Fahrradschloß über die Abschleppöse an einen Laternenpfahl "angeschlossen"! :D
Wäre doch ein Versuch wert, oder? Und wenn die Versicherung was sagt, kannst du damit kontern!

:hello:

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erste größere Macke am S 204
Zurück
Oben