Julian-JES
JESMB
- Beiträge
- 11.621
- Fahrzeug
- C451
is der geil... Wenn der jetzt noch ein frisches Interieur hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian-JES schrieb:is der geil... Wenn der jetzt noch ein frisches Interieur hätte...
Julian-JES schrieb:is der geil... Wenn der jetzt noch ein frisches Interieur hätte...
MarkusCLK schrieb:Jo, seh ich auch so. Die Faceliftdesigner bei Daimler haben ein deutlich besseres Händchen als diejenigen, die die neuen Baureihen zu verantworten haben.
Zwei Sachen gefallen mir nicht am Interieur: Das Karomuster im Tacho ... was soll denn das ... a la Opel Manta 70er jahre ... eh boah,,?
Zum Comand, ist mir schon beim SLK-Facelift aufgefallen: Die Bedientasten rechts und links des Monitors sind jetzt DEUTLICH kleiner und rund, anstatt den gro0en, eckigen Bedientasten beim NTG 2. Was soll das? Sicherlich keine Verbesserung in Richtung Bediensicherheit während der Fahrt.
NRWler schrieb:Ist der hinten höher geworden als der Vorgänger oder wirkt das durch die Aufnahmen nur so?
Irgendwie kommt mir das Heck (insb. der Spoiler) so hoch vor auf den Bildern.
Klasse ist ja die dritte Bremsleuchte, wobei man leider die vielen Einzel-LEDs so sieht. Wäre schicker, wenn das allen ein Band wäre.
MarkusCLK schrieb:Warum hat der CLC220 cdi nicht den 170 PS Motor vom W204 bekommen?
Julian-JES schrieb:Ja warum ? Das fragen sich wohl so einige!
....
Aber wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese scheint der OM646 besser und runder zu laufen als der OM646 EVO mit Delphi CR-System.
der OM646 EVO soll ja ein Turboloch haben und ziemlich viel Diesel verbrauchen...
Vielleicht liegt es daran, dass in absehbarer Zeit (2009 / Euro 5 Abgasnorm) wahrscheinlich Änderungen anstehen werden und sich Anpassungen für die aufgefrischten Motoren nicht mehr lohnen. Im Grunde ist der CLC ja technisch noch das alte Fahrzeug mit den alten Motoren. Erneuert wurde ja offenbar fast nur die Optik (zum Glück ist anders als beim W204 der Innenraum ansehnlich geblieben)Julian-JES schrieb:WArum hat der CLC 180K nicht 156 PS
WArum hat der CLC 180K nicht direkt die FE Version mit 1,6 Liter Hubraum ?
Warum hat der CLC 200 CDI nicht 136 PS ?
MarkusCLK schrieb:Im Gegenteil, man hätte vermutlich sogar Geld gespart - so müssen sie den "alten" OM646 für eine einzige Baureihe weiterbauen, anstatt beim OM646EVO auf größere Stückzahlen zu kommen.