Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R

Diskutiere Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Erstmals setzt Mercedes-AMG ein neues, aktives Aerodynamik-Profil im AMG GT R ein, das sich fast unsichtbar im Unterboden vor dem Motor verbirgt....

1. ralf

ralf Crack

Erstmals setzt Mercedes-AMG ein neues, aktives Aerodynamik-Profil im AMG GT R ein, das sich fast unsichtbar im Unterboden vor dem Motor verbirgt. Dieses nur 2 Kilogramm leichte Carbon-Element fährt bei einer Geschwindigkeit von 80 km/h – im RACE-Modus – automatisch circa 40 Millmeter nach unten aus und verändert so den Luftstrom deutlich. Durch den so […]
    Der Beitrag Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R

Die Seite wird geladen...

Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R - Ähnliche Themen

1. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  2. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  3. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  4. W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch: Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...
  5. Winteräder 18“ Nightpacket AMG

Winteräder 18“ Nightpacket AMG: Verkaufe AMG 18“ Winterräder neuwertig ohne Schrammen mit RDKS VHB 1500
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden