R
Rollinghenrik
Guest
Hallo zusammen, mit meinem ersten W211 270 CDI (BJ. 05/2002) hatte ich erhebliche Probleme mit der Elektronik. Dahergehend hatte ich dieses Fahrzeug Anfang des Jahres gegen ein "Neues" eingetauscht (gewandelt). Mit meinem Neuen bin ich eigentlich bis jetzt zufrieden. Aber nach dem ersten Inspektionstermin (bei 23.000 km, fahre nur Langstrecken) habe ich das Fahrzeug in einem für mich "entäuschenden" Zustand zurückbekommen. Das Fahrzeug knattert wie eine Nähmaschine. Desweiteren wird der nächste Inspektionstermin (C) bereits in 15.000 km anvisiert ?!!. Ein erneuter Aufenthalt in der Werkstatt brachte bis jetzt keine Lösung (war allerdings nur ein kurzer Check). Für mich iritierrend war, das beim Ueberprüfen der Softwareeinstellungen im "Assyst-Steuergerät" kein Motork codiert (d.h. eingetragen) war. Desweiteren konnte kein nochmaliger Update der Einstellungen geladen werden. Desweiteren funktioniert die "adaptive Lautstärkeanpassung" nicht (habe Soundsystem). Lösung kann nicht gefunden werden.Habt Ihre ähnliche Erfahrungen nach dem ersten Inspektionstermin gemacht.
Gruss
Gruss