Erweiterung Hifi Anlage
Diskutiere Erweiterung Hifi Anlage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Möchte meine Anlage im CLK erweitern. Was benötige ich um einen Verstärker und Subwoofer an das vorhandene Command System anschließen zu...
Thema:
Erweiterung Hifi Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Erweiterung Hifi Anlage - Ähnliche Themen
-
Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung
Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung: Hallo, ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover? -
G 230E Autom. Hubraumerweiterung/Kompressor
G 230E Autom. Hubraumerweiterung/Kompressor: Hallo, ich möchte mich kurz als Puch - G 230 Fahrer vorstellen und habe nun doch den "Mut" gefasst mal aktiv im Forum teilzunehmen. Es gibt... -
COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung
COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung: Hallo, ich suche DB-Besitzer, die sich in Verbindung mit dem COMAND ein DAB-Tuner einschl. Antenne haben einbauen lassen, entweder durch DB... -
Comand APS W204 - Erweiterung mit DAB usw.
Comand APS W204 - Erweiterung mit DAB usw.: Ich habe mir einen C 220 CDI AVANTGARDE mit AMG Styling bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2007. U. a. habe ich das schöne Stück mit... -
Erweiterung Bose Soundsystem
Erweiterung Bose Soundsystem: :cool: Wer kann Tips geben, wenn man seinem Bose Soundsystem ein wenig mehr Bass abringen will. Fahre einen 210 Kombi Bj 2000, bin für alles...