Erweiterung Hifi Anlage

Diskutiere Erweiterung Hifi Anlage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Möchte meine Anlage im CLK erweitern. Was benötige ich um einen Verstärker und Subwoofer an das vorhandene Command System anschließen zu...

1. #1 HeikoFfm, 03.08.2002
    HeikoFfm

HeikoFfm Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 430
    Möchte meine Anlage im CLK erweitern.

Was benötige ich um einen Verstärker und Subwoofer an das vorhandene Command System anschließen zu können.

Habe gehört das man einen Adapter von Mercedes montieren müßte. Was wird so was kosten ?

Heiko

2. #2 Dr. Low, 03.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Kannst zum Beispiel bei Audiocomp das Comand auf Vorverstärkerausgänge Chinch umbauen lassen! Dann sollte die Inbetriebnahme eigentlich jedes handelsüblichen Verstärkers kein Probleme darstellen! Ist sicherlich vornehmer, als diese High-Level-Adapter zu benutzen...

Thema:

Erweiterung Hifi Anlage

Die Seite wird geladen...

Erweiterung Hifi Anlage - Ähnliche Themen

1. Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung

Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung: Hallo, ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover?
  2. Erweiterung für Mercedes Connect me folgt ab 2018

Erweiterung für Mercedes Connect me folgt ab 2018: Mercedes-Benz rollt die Dienste für dessen connect me Dienst im Jahr 2018 aus – und wird dann erstmals die Parkschaden-Benachrichtung sowie die...
  3. Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim

Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim: Im Mercedes-Benz Werk Mannheim erfolgte der Spatenstich für die Erweiterung der Motorenproduktion. Das Gebäude 150 des Motorenwerkes bekommt einen...
  4. Erweiterung der Servicemaßnahmen auf 3 Millionen Diesel-Fahrzeuge

Erweiterung der Servicemaßnahmen auf 3 Millionen Diesel-Fahrzeuge: Der Daimler Vorstand hat einen umfassenden Zukunftsplan für Diesel-Antriebe verabschiedet: „Die öffentliche Debatte um den Diesel sorgt für...
  5. Produktionsstart für umweltfreundlicher Gasmotor – Erweiterung der Euro VI -Motorenfa

Produktionsstart für umweltfreundlicher Gasmotor – Erweiterung der Euro VI -Motorenfa: Produktionsstart bei Mercedes-Benz in Mannheim: Am 2. März ist der erste Gasmotor der neuen Euro VI-Generation vom Band gelaufen. Dank innovativer...