Erweiterung Hifi Anlage

Diskutiere Erweiterung Hifi Anlage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Möchte meine Anlage im CLK erweitern. Was benötige ich um einen Verstärker und Subwoofer an das vorhandene Command System anschließen zu...

1. #1 HeikoFfm, 03.08.2002
    HeikoFfm

HeikoFfm Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 430
    Möchte meine Anlage im CLK erweitern.

Was benötige ich um einen Verstärker und Subwoofer an das vorhandene Command System anschließen zu können.

Habe gehört das man einen Adapter von Mercedes montieren müßte. Was wird so was kosten ?

Heiko

2. #2 Dr. Low, 03.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Kannst zum Beispiel bei Audiocomp das Comand auf Vorverstärkerausgänge Chinch umbauen lassen! Dann sollte die Inbetriebnahme eigentlich jedes handelsüblichen Verstärkers kein Probleme darstellen! Ist sicherlich vornehmer, als diese High-Level-Adapter zu benutzen...

Thema:

Erweiterung Hifi Anlage

Die Seite wird geladen...

Erweiterung Hifi Anlage - Ähnliche Themen

1. Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung

Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung: Hallo, ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover?
  2. G 230E Autom. Hubraumerweiterung/Kompressor

G 230E Autom. Hubraumerweiterung/Kompressor: Hallo, ich möchte mich kurz als Puch - G 230 Fahrer vorstellen und habe nun doch den "Mut" gefasst mal aktiv im Forum teilzunehmen. Es gibt...
  3. COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung

COMAND mit DAB-Tuner-Erweiterung: Hallo, ich suche DB-Besitzer, die sich in Verbindung mit dem COMAND ein DAB-Tuner einschl. Antenne haben einbauen lassen, entweder durch DB...
  4. Comand APS W204 - Erweiterung mit DAB usw.

Comand APS W204 - Erweiterung mit DAB usw.: Ich habe mir einen C 220 CDI AVANTGARDE mit AMG Styling bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2007. U. a. habe ich das schöne Stück mit...
  5. Erweiterung Bose Soundsystem

Erweiterung Bose Soundsystem: :cool: Wer kann Tips geben, wenn man seinem Bose Soundsystem ein wenig mehr Bass abringen will. Fahre einen 210 Kombi Bj 2000, bin für alles...