es geht doch

Diskutiere es geht doch im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - vielleicht ist diese kombination für den ein oder anderen interessant. ich habe die ahk direkt ab werk mistbestellt und konnte aus diesem grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischo

Crack
Beiträge
263
Fahrzeug
w221 S 320 CDI
w211 E 55 AMG
vielleicht ist diese kombination für den ein oder anderen interessant.

ich habe die ahk direkt ab werk mistbestellt und konnte aus diesem grund die amg ausstattung nicht mitordern weil sich diese beiden optionen gegenseitig ausschliessen.

in diesem zusammenhang lob ich mir meine mercedes werkstatt, sie haben bisher alles möglich gemacht und auch dieses.

ich habe nun eine ahk und die amg ausstattung. es geht also doch wenn man nur will und einen kompetenten partner hat der diesen wunsch erfüllen will.



chris
 
Meinst Du mit AMG-Ausstattung das Styling-Paket ?
 
ja, ich habe mich da wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt.
in diesem zusammenhang spreche ich konkret von der amg heckschürze welche sehr gut nach einigen wenigen modifikationen mit der ahk harmoniert.

gibts es noch eine andere amg ausstattung, julian ?

chris
 
ja gut nicht unbedingt eine die mit der AHK in Konflikt gerät. Aber gibt doch einiges von AMG siehe Manufaktur-Preisliste...
 
wo kann ich die manufakturpreisliste für den w221 einsehen ?
 
ja das ist ne gute Frage.... Sie waren online bei AMG und sind jetzt nicht mehr zu finden...
Ich verstehe das auch nicht... :cool:
 
Julian-JES schrieb:
bestimmt weil es jetzt das Performance STudio gibt...
Ach Gott was issn das nun wieder?
Fands toll endlich mal ne aktuelle Preisliste mit gängigen AMG Extras zu haben - ätzend diese Politik für eun real existierendes wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen. Fragt man sich, ob die wirklich noch Kunden uasserhalb von DC haben wollen ...
Da lob´ ich mir doch zumindest von diesem Aspekt aus gesehen die "freien" Veredler

Olli
 
Ja ich glaube Performance Studio ist quasi so was ähnliches wie die AMG Manufaktur... Nur umbenannt und mit verschiedenen Philosophien...

Signature Series (CLK DTM, CLK DTM Cabrio)
Black Series ( SLK 55 AMG Black Series, für den leichten Rennstreckeneinsatz)

Editions (CLS 55 AMG IWC usw..)

Unique Series (G 55 AMG XXL )...
 
ja aber da wird auch noch was kommen...
 
Hallo Chris,

warum sollte es nicht gehen? Es gibt auch AHK & 957 ;)
Für den V/W 221 gibt es im Moment noch nicht viel. Es ist die Vmax Anhebung des V 221.179. Es wird sich mit dem V/W 221.(1)077 ändern.
Ansonsten gibt es aus dem Bereich Designo noch verschiedene Lederausstattungsvarianten.
 
Das ist eigentlich das was ich euch vor 3 jahren schon gesagt habe :D:D:D

HELLO AND WELCOME TO LAST WEEK ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: es geht doch
Zurück
Oben