Es stinkt!

Diskutiere Es stinkt! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen mir ist in letzterzeit aufgefallen das mein wagen sowohl von aussen als auch von innen nach diesel stinkt. innen stinkt es wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzdriver2002

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
E320CDI
Hi zusammen

mir ist in letzterzeit aufgefallen das mein wagen sowohl von aussen als auch von innen nach diesel stinkt. innen stinkt es wenn ich die klima oder ec einschalte und aussen stinkt es erst nach einer fahrt. nun habe ich mal die motorhaube aufgemacht und es rocht so als wenn kanisterweise diesel auslaufen würde. nun meine frage:
1. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
2. woran liegt es?
3. wie teuer wird es sein das zu beheben?
4. ist vielleicht kulanz möglich ( 21monate alt, 58tkm)?

danke im voraus!
 
Hmm, schau mal bzw. lass mal nach den Leckölleitungen nachsehen! Meist läuft es dort raus! Ist ne kleine Sache!

Chris
 
Hi
war gestern bei der werkstatt. muss am montag nochmal hin. ist wahrscheinlich ne dichtung nicht ok. ob es ein grosser aufwand sein wird? kein ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Es stinkt!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
787
Barakuda-0
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stocki
S
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Langsamfahrer
L
L
Antworten
15
Aufrufe
17K
R
A
Antworten
18
Aufrufe
13K
horst:
H
Zurück
Oben