Es tropft aus dem Dachhimmel

Diskutiere Es tropft aus dem Dachhimmel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, bei dem schmudeligem Wetter muß ich von Zeit zu Zeit die Spritzdüse für die Heckscheibe benutzen. Nach einer Fahr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A190Norbert

A190 pre MoPf
Beiträge
81
Fahrzeug
A 140L, W203
Hallo Zusammen,

bei dem schmudeligem Wetter muß ich von Zeit zu Zeit die Spritzdüse für die Heckscheibe benutzen. Nach einer Fahr mit mehrmaliger Betätigung der Waschanlage ist mir aufgefallen, daß hinten auf der Fahrerseite, Wasser aus dem Dachhimmel tropft. Vor ein paar Monaten lief mir das Waschwasser schon mal aus der Heckklappe, das wurde repariert. Gibt es eine bekannte Schwachstelle die für das Tropfen verantwortlich sein kann. Muß evtl. ein Schlauch oder ein Verbindungsstück getauscht werden um eine erneutes Auftreten dieses Problems zu verhindern?

Gruß Norbert
 
Bitte Suchfunktion nutzen wurde min. 3 mal in den letzten Monaten besprochen!

Chris
 
Vielen Dank Chris, für Deine knappe und präzise Antwort.
Du hast recht, dieses Thema wurde mehrfach in den letzten zwei Jahren behandelt. Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben und das Forum nicht mehr mit unnötigen Anfragen belasten.

Ich finde es auch schlimm wenn zum 198sten Mal nach Spiegelblinkern, Evo-Grills, Winterreifen A190, undichten Lamellendächern, knackenden Stabis, knarzenden Sitzen, Chiptuning A170CDI, Assyst, welchen Elch soll ich nehmen, ist mein Elch zu teuer, Modifikation von preMoPf auf MoPf, wieviel braucht mein Elch usw. gefragt wird.
Die Suchfunktion ist echt genial, ebenso der regelmäßige Hinweis " Such mal bei Elchfans.de".

Danke
Norbert
 
Weiss nicht was daran so schlimm ist einfach mal "Dachhimmel" in die Suchfunktion einzugeben? Da gibt es auf Anhieb die richtigen Beiträge! Es kommen nur alle 2 Wochen die gleichen Fragen auf, die durch die Suchfunktion geklärt werden können. Sehen scheinbar auch die anderen so, sonst hätte sie ja was drauf geschrieben, oder?! Ist ja nicht böse gemeint ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Es tropft aus dem Dachhimmel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben