es zieht im Auto - A180 W176

Diskutiere es zieht im Auto - A180 W176 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin hier neu und wollte , bevor ich zur Werkstatt fahre und alle Techniker brüllend durch die Halen laufen, mich hier blamieren. Ich habe,...

  1. #1 Jürgen51, 09.12.2020
    Jürgen51

    Jürgen51 Frischling

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 180 AMG W176
    Hallo, bin hier neu und wollte , bevor ich zur Werkstatt fahre und alle Techniker brüllend durch die Halen laufen, mich hier blamieren.
    Ich habe, jetzt wo man die Heizung im Auto anstellt, das Gefühl, das bei starken LInkskurven fühlbar kalte Luft in den Fußraum geblasen wird.
    Hat jemand eventuell........
    Ansonsten .-)))
    Gruss Jürgen
     
Thema:

es zieht im Auto - A180 W176

Die Seite wird geladen...

es zieht im Auto - A180 W176 - Ähnliche Themen

  1. W210 (Diesel Automatik) - "zieht" nicht mehr!!??

    W210 (Diesel Automatik) - "zieht" nicht mehr!!??: Hallo. Seit 2 Tagen zieht das Dickschiff nicht mehr, schneller als ca. 130 km/h ist nicht mehr drin. Da macht er dicht. Beschleunigen bei Anfahrt...
  2. Auto zieht nach rechts - Hilfe - gerade gekauft

    Auto zieht nach rechts - Hilfe - gerade gekauft: Hallo zusammen, ich bin seit letzten Freitag glücklicher Besitzer eines E 220 CDI T-Model (EZ 05/2008) Avantgarde mit Breitreifen 245 auf 17...
  3. Deutscher Automarkt zieht an - VDA bleibt vorsichtig

    Deutscher Automarkt zieht an - VDA bleibt vorsichtig: Quelle: Reuters ---------- Frankfurt, 06. Feb Die Autobranche in Deutschland ist überraschend gut in das neue Jahr gestartet. Die Zahl...
  4. Automatik schaltet komisch/Wagen zieht nicht

    Automatik schaltet komisch/Wagen zieht nicht: Hallo zusammen! Ja ich hab schon wieder ne Frage. Leider ist der Anteil meiner Fragen wesentlich größer als meine Antworten bei anderen. Liegt...
  5. In meinem Auto zieht es !!

    In meinem Auto zieht es !!: Hallo Zusammen, habe bei meinem S203 / 220CDI ´Avantgarde`, (Lederausstattung) folgendes Problem. Bei schneller Autobahnfahrt zieht es. Das ist...