Es zieht in meinem neuen C220 T CDI A

Diskutiere Es zieht in meinem neuen C220 T CDI A im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Es zieht in meinem C220 nach längerer Fahrt wie SAU. Klima steht auf Automatic, 22°. Es zieht auf beiden Seiten aus den RUNDEN SEITENAUSSTRÖMER...
D

Der Schleifer

Guest
Es zieht in meinem C220 nach längerer Fahrt wie SAU. Klima steht auf Automatic, 22°.
Es zieht auf beiden Seiten aus den RUNDEN SEITENAUSSTRÖMER und aus beiden Türen
(Armlehne/Haltegriff und aus den Schaltern der Febnsterheber.
Ich habe andere Fahrer angesprochen, die haben den selben Fahler.
Laut MB normal, Kaminefekt, bei schneller Fahrt.
Da ich nur Langstrecke fahre M bis FL und zurück, nervt das sehr.
Als leihwagen hatte ich einen NEUEN E270 CDI A, Avangarte, da kann ich nur sagen tolles Auto bis auf den Preis. In einer Woche 4500 KM, der Verbrauch lag zwischen 7 und 8 L,
das bei fast immer Bleifuss ( Nachts).
Fast so wie beim AUDI A8, 3,3l TDI A., nur der AUDI ist für seine Verarbeitung im vergleich zum
MB E270 CDI A, 50% zu teuer. Ich habe in 2 Monaten damit 30000 KM abgespult, so lange erläuft ist ja gut, aber wehe er muß in die Werkstatt, da haben die Junks sofort das grosse
P wie Panik in den Augen wenn sie AUDI A8 und dannoch 3,3 TDI hören.
Kommste bei MB, kommt nur ein kuhler Spruch, wenn weiter nichts ist.
MB Werkstätten habe ich bisher nur selten gesehen, aber wenn, überall ein TOLLES TEAM,
freudlich und hilfsbereit.
Wenn die das bei MB nicht wegbekommen, dann hole ich mir doch noch eine E Klasse.
Einen E 320 T CDI A, Avangarte mit Vollausstattung wie mein C 220
Gruß
an alle Fahrer

Wer suchet...

Hallo Schleifer,

über die Suchfunktion wirst Du einiges zu dem Thema finden...

Gruß
Horst

Hallo schleifer!

Bei den runden Seitenausströmern ist das angeblich gewollt (sagt mein Mechaniker), "wegen dem notwendigen Lufttausch". Den Rest kriegen sie aber auch nicht weg.

:mad:

Thema: Es zieht in meinem neuen C220 T CDI A
Zurück
Oben