es zieht wie Hechtsuppe

Diskutiere es zieht wie Hechtsuppe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und schönen Abend zusammen, bei meinem Fahrzeug R230, Zul. 5/06 habe ich ein Zugproblem und zwar ziemlich stark. Der Zug kommt von hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gallier

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
DB R 230
Hallo und schönen Abend zusammen,
bei meinem Fahrzeug R230, Zul. 5/06 habe ich ein Zugproblem und zwar ziemlich stark. Der Zug kommt von hinten und geht an beiden linken Seite der Sitze nach vorne.
Entschuldigt bitte, ich bin technisch keine Größe, wenn ich mich so ausdrücke.
Die Werkstatt konnte nichts feststellen, die Anschlüsse zu der klim. Ablage seien i.O. Und da meine ich, dass die eisige Kaltluft herkommt.
Vielleicht hatte jemand auch dieses Problem und kann mir weiterhelfen.
Besten Dank einmal.
Gruß
Gallier
 
gabs beim w203 auch drann bleiben und nicht für dumm verkaufen lassen
 
Hallo Trippy,
kannst du mir das etwas näher erklären, denn die Freudlichen meinen, dass es eine Luftverwirbelung sein könnte. Kein Witz!!!
#Wie war das im W 203?
Dankr für Antwort und schönen Abend
Gruß
Gallier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: es zieht wie Hechtsuppe
Zurück
Oben