Esatzteil an Hydraulikpumpe die 4x Spulen erhältlich ?

Diskutiere Esatzteil an Hydraulikpumpe die 4x Spulen erhältlich ? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei unserem Cabrio W209 sind wie es aussieht einige Spulen der Hydraulikpumpe undicht. Leckt aus der Schweißnaht raus. Gibt es die...

1. #1 Destroyer80, 18.06.2022
    Destroyer80

Destroyer80 Frischling

Fahrzeug:
    CLK W209
    Hallo zusammen,
    bei unserem Cabrio W209 sind wie es aussieht einige Spulen der Hydraulikpumpe undicht. Leckt aus der Schweißnaht raus. Gibt es die Spulen einzeln zu kaufen und kann man die einfach tauschen ? Die sind ja nur mit 2 Schrauben festgeschraubt. Diese Spulen wurden scheinbar auch schon beim Vorgängermodell verwendet.
    Viele Grüße
    Jens

Anhänge:

Thema:

Esatzteil an Hydraulikpumpe die 4x Spulen erhältlich ?

Die Seite wird geladen...

Esatzteil an Hydraulikpumpe die 4x Spulen erhältlich ? - Ähnliche Themen

1. ABC Fahrwerk - Hydraulikpumpe, Druck zu gering.

ABC Fahrwerk - Hydraulikpumpe, Druck zu gering.: Hallo, hatte heute die Meldung im Display "ABC Fahrwerk - Vorsichtig fahren" Bin direkt zum Fehlerauslesen gefahren. Dort wurde mir mitgeteilt,...
  2. CLK 230 (W208) - Hydraulikpumpe Cabrio-Verdeck "zu schwach"?

CLK 230 (W208) - Hydraulikpumpe Cabrio-Verdeck "zu schwach"?: Hallo miteinander, ich bin seit einigen Monaten froher Besitzer eines CLK 230 Cabrios (Baujahr 2002 - W208):). Vor einigen Tagen wollte ich wie...
  3. Einbau Hydraulikpumpe ...

Einbau Hydraulikpumpe ...: Guten Tag zusammen, hat schon mal jemand von Euch die Servo-Lenkhelfpumpe bzw. Hydraulik-Tandempumpe beim nem W220, W/C215 selbst eingebaut?...
  4. Anleitung Hydraulikpumpe und Relais der Sequentronic tauschen

Anleitung Hydraulikpumpe und Relais der Sequentronic tauschen: Hallo hier mal eine kleine Anleitung für alle die ein Sequentronic Getriebe verbaut haben, und das Problem haben das kein Gang mehr eingelegt...
  5. Hydraulikpumpe CLK Cabrio

Hydraulikpumpe CLK Cabrio: Hallo, ich habe ein Problem mit der Hydraulikpumpe bei meinem 208er (Bj. 2/2002). Die Überrollbügel fahren nicht mehr kpl. hoch bzw. runter und...