Esche dunkel offenporig

Diskutiere Esche dunkel offenporig im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin gerade dabei, einen S212 zu bestellen. Nun stehe ich vor folgendem "Problem": Das Fahrzeug ist ein calcitweißer 220 CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tib

Crack
Fahrzeug
S212.002
E220T CDI BE

A169.007
A180 CDI
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, einen S212 zu bestellen. Nun stehe ich vor folgendem "Problem":
Das Fahrzeug ist ein calcitweißer 220 CDI mit Avantgarde. Diese Randbedingungen sind fest. Offen sind noch Polsterung und Holz, da ich mich mit dem Avantgardeholz überhaupt nicht anfreunden kann. Es wirkt auf mich wie Kunststoff. Die Alternativen wären Alu (das meiner Meinung da nicht so recht reinpasst) und die offenporige Esche, die es bisher nur bei Elegance als SA gab. Dieses Holz scheint aber so gut wie niemand zu bestellen, da ich damit keinen einzigen 212er gesehen habe. Die Niederlassungen scheinen auch keine Holzmuster zu besitzen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sieht das Zeug überhaupt gut aus, sieht das nur mit einer bestimmten Polsterung gut aus, sieht das bei einem weißen Auto gut aus?

Nein, es geht um Code H09.

Das Problem dürfte sein, dass die Umgebung ja schwarz ist, und nicht wie auf dem Bild beige. Ich vermute, das macht die Sache noch "unschöner".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Esche dunkel offenporig
Zurück
Oben