ESP nicht verfügbar leuchtet auf.

Diskutiere ESP nicht verfügbar leuchtet auf. im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Die Leistung fällt ab (Notlaufprogramm). Kurzes Ausschalten des und Neustart beheben das Problem, aber nicht dauerhaft. Die Interwalle sind sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulricus

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
204 ,200 cdi
Die Leistung fällt ab (Notlaufprogramm).
Kurzes Ausschalten des und Neustart beheben das Problem, aber nicht dauerhaft.
Die Interwalle sind sehr unterschiedlich.
Zusätzlich tritt ein zeitweiser Leistungsabfall auf, der aber nach wenigen 100 m wieder verschwindet.
Wer kann mir sagen, was los ist???
 
Der Fehlerspeicher gibt Dir Infos um den Fehler einzugrenzen.
 
Fehlerspeicher deutet nur etwas von erhöhter Kraftstofftemperatur (o.ä:) an, sonst nichts relevantes
 
Mit welchem Tester wurde ausgelesen?
 
hatte das gleiche problem. bei mir lag es an der batterie die schlapp machte. Teste mal die Spannung der Batterie. Wenn die Batterie schwächelt, fällt die Elektronik aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ESP nicht verfügbar leuchtet auf.

Neueste Themen

Zurück
Oben