ESP nicht verfügbar leuchtet auf.

Diskutiere ESP nicht verfügbar leuchtet auf. im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Die Leistung fällt ab (Notlaufprogramm). Kurzes Ausschalten des und Neustart beheben das Problem, aber nicht dauerhaft. Die Interwalle sind sehr...

1. #1 ulricus, 27.06.2019
    ulricus

ulricus Frischling

Fahrzeug:
    204 ,200 cdi
    Die Leistung fällt ab (Notlaufprogramm).
    Kurzes Ausschalten des und Neustart beheben das Problem, aber nicht dauerhaft.
    Die Interwalle sind sehr unterschiedlich.
    Zusätzlich tritt ein zeitweiser Leistungsabfall auf, der aber nach wenigen 100 m wieder verschwindet.
    Wer kann mir sagen, was los ist???

2. #2 coca-light, 27.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Der Fehlerspeicher gibt Dir Infos um den Fehler einzugrenzen.

3. #3 ulricus, 27.06.2019
    ulricus

ulricus Frischling

Fahrzeug:
    204 ,200 cdi
    Fehlerspeicher deutet nur etwas von erhöhter Kraftstofftemperatur (o.ä:) an, sonst nichts relevantes

4. #4 coca-light, 27.06.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Mit welchem Tester wurde ausgelesen?

5. dnt

dnt Frischling

Fahrzeug:
    w203
    hatte das gleiche problem. bei mir lag es an der batterie die schlapp machte. Teste mal die Spannung der Batterie. Wenn die Batterie schwächelt, fällt die Elektronik aus.

Thema:

ESP nicht verfügbar leuchtet auf.

Die Seite wird geladen...

ESP nicht verfügbar leuchtet auf. - Ähnliche Themen

1. ESP z.Zt. nicht verfügbar (siehe Betriebsanleitung)

ESP z.Zt. nicht verfügbar (siehe Betriebsanleitung): Hallo zusammen, da die letzten Beiträge zu dem Thema aus Mitte 2019 stammen und mir nicht geholfen haben, erdreiste ich mich einmal und eröffne...
  2. Esp/abs leuchte dann notlauf

Esp/abs leuchte dann notlauf: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
  3. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  4. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  5. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden