EU4 + Filter beim CDI ohne Additive

Diskutiere EU4 + Filter beim CDI ohne Additive im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Mercedes ist weltweit 1. Herseller der ab Okt 03 für den 200 CDI und 220 CDI in C und E Klasse den Partikelfilter ohne Additive einbaut. er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Mercedes ist weltweit 1. Herseller der ab Okt 03 für den 200 CDI und 220 CDI in C und E Klasse

den Partikelfilter ohne Additive einbaut.

er ist langlebig und kostet 580€ !

Anfang 04 kommt der Filter für die 6-Zylinder CDI's der E und S-Klasse.
 
Hallo Julian,
und kann man auch nachrüsten ? Motor habe ich ja schon der 2 CDI Generation.

Grüße
Gabs
 
Genaues weiss ich nicht. Du hast jedoch schon die Abgas-Diagnose.

Vielleicht hast Du Glück!
Aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das ja die ganze abgasanlage neu konstruiert und berechnet sein soll. Auch die Aufhängungen usw.

Warten wir mal ab. Chris wird das dann sicher posten wenns soweit ist.
 
Danke Dir

Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EU4 + Filter beim CDI ohne Additive
Zurück
Oben