Eure Erfahrung mit Lederfarbe

Diskutiere Eure Erfahrung mit Lederfarbe im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Eure Erfahrung mit Lederfarbe Mich würde eure Erfahrung mit Lederfarbe allgemein und speziell mit dieser hier LINK interessieren, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toniclk

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
clk
Eure Erfahrung mit Lederfarbe



Mich würde eure Erfahrung mit Lederfarbe allgemein und speziell mit dieser hier LINK interessieren, habe nämlich auf dem Fahrersitz, linke Flanke der Rückenlehne kleine Risse und leichte Reibspuren die durch ein und aussteigen entstanden sind.





Toni
 
Hallo,

für jegliche Lederarbeiten wird in der gesamten mir bekannten Old- und Youngtimerszene eigentlich immer www.lederzentrum.de empfohlen!

Nur mal so als Tipp!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eure Erfahrung mit Lederfarbe
Zurück
Oben