Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen
Diskutiere Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß...
Thema:
Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen
Die Seite wird geladen...
-
Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen - Ähnliche Themen
-
Mercedes C Baujahr 94 diesel umrüsten auf euro 2
Mercedes C Baujahr 94 diesel umrüsten auf euro 2: Leider ist es ja ab 1.10.2010 so das diesel fahrzeuge richtig probleme haben, habe ne C-klasse 220 diesel baujahr 94, was kann ich tun um euro 2... -
W210 300er Diesel Euro2 kann man umrüsten auf günstiger? Bitte um Kaufberatung
W210 300er Diesel Euro2 kann man umrüsten auf günstiger? Bitte um Kaufberatung: Hi an alle hier im Forum Heute sah ich (m)ein Auto, dass ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Bj. 9/99, Kombi, schwarz, Avantgarde,... -
Euro 5 für A169/Dieselvarianten ?
Euro 5 für A169/Dieselvarianten ?: Hallo zusammen, ist schon bekannt, zu welchem Zeitpunkt die Dieselmotoren für für die A-Klasse auf Euro 5 umstellt werden? Meines Wissens... -
Dieselemissionen werden 2003 auf Euro 4 Niveau gesenkt
Dieselemissionen werden 2003 auf Euro 4 Niveau gesenkt: Hallo Mädels und Jungs, Die Firma Benz macht 2003 einen richtigen Schritt in die richtige Richtung! :) :) :) [IMG] -
Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5
Hilfe! Problem bei Europa Karten Installation Comand NTG 2.5: Hallo zusammen, auf meinem Comand waren beim Kauf des Fahrzeugs die Osteuropa-Karten installiert. Ich habe mir vom Kumpel die Europa v5.0 DVDs...