Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?

Diskutiere Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; tach zusammen habe einen Mercedes CLK270CDI mit dem Command APS (NTG2) so habe die europa DVD v4 habe mir jetzt eine neue DVD besorgt von europa...

1. #1 Habenix, 07.04.2009
    Habenix

Habenix Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLK 270 cdi Avangarde
    tach zusammen

habe einen Mercedes CLK270CDI mit dem Command APS (NTG2)
    so habe die europa DVD v4
    habe mir jetzt eine neue DVD besorgt von europa und zwar v10 <-- also einer der neusten ...wenn ich diese aufspielen will dann fragt er mich ob ich updaten will...ich bestätige mit ja dann läuft es so ca. 15 min und dann steht da update fehler1 oder fehler2 ? kann es sein das ich eine ältere vers. erst aufspielen muss oder liegt es vielleicht daran das die v10 nicht auf deutsch ist? ich glaube die v10 ist spanish oder italienisch...aber die karten von europa müssten ja gleich sein... wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen würde welche ver. ich brauche

Gruss CLK270CDI

Thema:

Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?

Die Seite wird geladen...

Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers? - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?

Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so...
  2. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  3. Bremsen Umbau / Upgrade

Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...
  4. W203 klima upgrade issue

W203 klima upgrade issue: Hello. First of all I want to apologize for not writing in German. The fact is that I don't know that Language, however I hope in your patience...
  5. Navi upgrade?

Navi upgrade?: Wie kann ich an meinem Audio 50 APS die Software upgraden? Ich habe von einem Freund seine alten Europa Karten Version 4.0, aus einem CLK....