Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?

Diskutiere Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - tach zusammen habe einen Mercedes CLK270CDI mit dem Command APS (NTG2) so habe die europa DVD v4 habe mir jetzt eine neue DVD besorgt von europa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Habenix

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes CLK 270 cdi Avangarde
tach zusammen

habe einen Mercedes CLK270CDI mit dem Command APS (NTG2)
so habe die europa DVD v4
habe mir jetzt eine neue DVD besorgt von europa und zwar v10 <-- also einer der neusten ...wenn ich diese aufspielen will dann fragt er mich ob ich updaten will...ich bestätige mit ja dann läuft es so ca. 15 min und dann steht da update fehler1 oder fehler2 ? kann es sein das ich eine ältere vers. erst aufspielen muss oder liegt es vielleicht daran das die v10 nicht auf deutsch ist? ich glaube die v10 ist spanish oder italienisch...aber die karten von europa müssten ja gleich sein... wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen würde welche ver. ich brauche

Gruss CLK270CDI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Europakarte upgrade Command ntg2 auf welche vers?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben