Eurotraining Accesoires

Diskutiere Eurotraining Accesoires im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mahlzeit, ich will hier nicht großartig Werbung machen, aber ich habe beim Umzug haufenweise Accesoires vom Eurotraining gefunden und würde die...
P

peterwafzig

Guest
Mahlzeit,

ich will hier nicht großartig Werbung machen, aber ich habe beim Umzug haufenweise Accesoires vom Eurotraining gefunden und würde die bei Bedarf verchecken. Das sind mehere Tütchen Pins, Aufkleber in blau und weiss und zwei grosse Türaufkleber. Wenn jemand Interesse hat, soll er mir doch ein kurzes Mail schicken.

Viele Grüsse,
Peter.


P.S.: Ach ja, falls jemand nicht wissen sollte, was das eurotraining war: Das Eurotraining fand 1997 statt und war die Verkäuferschulung im Werk Rastatt, die insgesamt 5 Monate dauerte und während der 6700 Verkäufer aus ganz Europa auf die A-Klasse geschult wurden. Ich habe damals den Fuhrpark von ca. 40 A-Klasse Prototypen bzw. Vorserienmodellen betreut.
 
Thema: Eurotraining Accesoires
Zurück
Oben