Evolution AMG

Diskutiere Evolution AMG im Mercedes-Benz Studien und Concept Cars Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Adrian Newey, ja das is correct. Der Evolution AMG ist aber auch keine richtige AMG-Version, ist eigentlich nur serienmäßig mit...

  1. #1 Julian-JES, 11.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi Adrian Newey,

    ja das is correct.

    Der Evolution AMG ist aber auch keine richtige AMG-Version, ist eigentlich nur serienmäßig mit AMG-StylingPaket und AMG 17 Zöllern ausgerüstet.

    Die AMG Version des Sportcoupes kommt ja noch.
     
  2. #2 Julian-JES, 11.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Mist, habe mich verklickt,

    der obige Beitrag sollte unter " SRT und AMG"
     
  3. #3 Adrian Newey, 12.01.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Schon klar...

    Hi Julian,

    schon klar dass die AMG-Version des CL203 noch kommt (C30 CDI AMG :confused: ); aber beim A210 "Evolution" ist ja von AMG gar keine Rede...

    MfG
    Adrian
     
  4. #4 Julian-JES, 12.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    JO,

    A 210 Evolution passt nicht zu den (laut AMG) anderen leistungsstarken AMG-Modelle.
     
  5. #5 spookie, 24.01.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Wen wundert das schon. Viel zu wenig Leistung.

    Wieviele PS hat der jetzt eigentlich? Hilfe????
     
  6. #6 Adrian Newey, 24.01.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    A210 Evolution

    Hall Spookie,

    der A210 Evolution leistet gerade mal 140 PS {im Vergleich zum A190 nicht wirklich überragend};
    er fängt bei 24.360 Euro {kurzer Radstand} bzw. 25.462 Euro {langer Radstand} an!

    MfG
    Adrian
     
  7. #7 spookie, 24.01.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Das ist ja nicht überragend. Ein AMG unter 200 PS? Traurig.

    Meine Mutter wollte sich einen kaufen, ich denke mit nem A190 ist sie bestens ausgerüstet.

    Danke für die schnelle Info
     
  8. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Hi Spookie

    Wieso AMG? Die A210 ist kein AMG-Fahrzeug, sondern ein normales Serienfahrzeug mit AMG-Ausstattung... (heißt ja auch Evolution)

    PS: Gehört aber eigentlich nicht unter Concept Cars, oder? ;)
     
  9. #9 spookie, 25.01.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Schon klar, ich meinte ja nur ein AMG mit unter 200 PS geht doch gar nicht.

    Dieser Wagen ist mehr als unnötig, wer brauch denn schon. Wenn jemand Leistung will geht er zu Carlsson oder Väth und läßt sich 200 PS unter die Haube zaubern und fertig
     
  10. #10 Katharina, 26.01.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    200 PS und Leistung? - Scuse..........
     
  11. #11 spookie, 26.01.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    ...ach forget it einfach....es ging ums prinzip:mad:
     
Thema:

Evolution AMG

Die Seite wird geladen...

Evolution AMG - Ähnliche Themen

  1. Das revolutionäre Außen- und Innendesign des Technologieträger Mercedes-Benz Future B

    Das revolutionäre Außen- und Innendesign des Technologieträger Mercedes-Benz Future B: Der Technologieträger Mercedes-Benz Future*Bus setzt unübersehbare Zeichen für einen attraktiven Nahverkehr und lädt seine Passagiere zu einem...
  2. 130 Jahre Automobil: Mercedes-Benz startet in Detroit eine weitere Revolution der Mob

    130 Jahre Automobil: Mercedes-Benz startet in Detroit eine weitere Revolution der Mob: Am 29. Januar 1886 beantragte Carl Benz beim kaiserlichen Patentamt in Berlin das bedeutendste Patent des industriellen Zeitalters: Einen...
  3. Erlkönig: mysteriöser Freightliner Cascadia Evolution ?

    Erlkönig: mysteriöser Freightliner Cascadia Evolution ?: In Untertürkheim war heute ein Freightliner Cascadia Evolution als Erlkönig unterwegs, den es in dessen Grundform bereits seit 2013 auf dem...
  4. Auspuff/Sportauspuff CL203 C200K mit Evolution Paket

    Auspuff/Sportauspuff CL203 C200K mit Evolution Paket: Hallo an alle, ich fahre einen CL203 von 2001 mit dem C200K Motor und dem Evolution Paket. Modellcode 203.745 Leider wird es Zeit meinen Auspuff...
  5. Wie autonomes Fahren das Interieur revolutioniert

    Wie autonomes Fahren das Interieur revolutioniert: Entspannende Reise-Lounge oder mobiles Büro: Die Luxuslimousine der Zukunft fährt auf Wunsch autonom und bietet den Menschen dadurch ganz neue...