EVOLUTION Kühlergrill

Diskutiere EVOLUTION Kühlergrill im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Wer hat sich einen EVO Grill besorgt wenn ja wo und wieviel hast du bezahlt?? MfG MANU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo,

Wer hat sich einen EVO Grill besorgt wenn ja wo und wieviel hast du bezahlt??

MfG MANU
 
Hi Manu,

benutzt mal die Suchfunktion. Da gibt es einige Benutzer aus diesem Forum, die nun dank Bestellung beim ATC (www.mbatc.de) mit einem A210-Grill rumfahren. Der Preis wurde mal angehoben. Wie hoch er nun ist weiß ich nicht, schau doch einfach mal nach. Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, daß man den Stern gleich mitbestellen sollte... (da man ihn nur extrem schwer aus dem alten Grill ohne Beschadigung entfernt bekommt) Aber das kannst Du alles besser bei Aufruf der Suchfunktion nachlesen.

Gruß aus Hamburg

Sunny_Caps
 
Danke euch beiden für die Information.
Ich habe gedacht der AMG Grill ist ein EVO Grill drum bin ich nicht näher drauf eingegangen aber wie man sieht ist es ganz genau dieser den ich haben will.

D A N K E

Nächstes mal weiß ich es besser muß alles lesen dann bin ich auch schlauer.

MfG MANU
 
Könntest auch günstiger als bei ATC bekommen. wenn du dirkt bei DCX bestellst .
Der Grill kostete dort nicht mehr als 60 Euro , mit dem Stern aber ohne Zierleiste , die kannst du von deinem alten Grill übernehmen.

Hier die Bestellnummern : Grill : 168 888 0460 und die Teilenummer für den Stern wird dir jeder DCX Händler raussuchen können .
Wenn sie dich bei der Bestellung nach der Farbnummer fragen , dann bestell den Grill einfach , denn er ist unter dieser Teilenummer bereits Silber lackiert .
 
Danke schön für die Tipps aber ich denke mal das ich alles bestelle ist einfacher muß ich nichts mehr machen und ist dann ohne Pfusch gemacht weil der Kunststoff kann schnell brechen und dann hab ich die Soße.

MfG MANU
 
Die Chromleiste kann man schon relativ leicht austauschen, hab das bei meinem alten Grill auch mal probiert! Ok, ist n Ge****e, aber gehen tut's!
 
Der Grill

@all,
Xej hat recht, auch die nummer stimmt. ich habe das exakt so gekauft, den stern zusätzlich, weil man bekommt ihn vom alten grill nicht heile ab, die leiste wird umgebaut. in der haube vom A140 und A160 müssen 2 Löcher aufgebohrt werden, das war,s.
ich bin kein schrauber aber nach 30 minuten war die sache erledigt. der grill wird ohne farbnummer bestellt, ist immer silber und ein umlackieren wäre wegen der vielen Löcher nicht einfach.
ABER: Er sieht so wie er ist KLASSE aus ( A-Klasse )
 
Danke für die vielen information ich hab noch keinen bis her weil ich mir nicht ganz schlüßig bin mir in doch zu kaufen weil der Preis past mir irgendwie nicht so ganz.

Weiviel habt ihr nun bezahlt??

MfG MANU
 
der preis ist heiss

43,50 €uro plus steuer: 168 888 0460
 
Hallo Sternenhimmel!

Wie 43,50 € mit Steuer das hört sich super an aber nicht direct MB oder??
 
Steuer ???

Hallo,
zzgl. Steuer habe ich gepostet und an der TN kannst du sehen das es original daimler ist. einfach die tn angeben und spätestens übernacht ist er da. dazu kommt noch der stern für 7 €uro weil den bekommt man vom alten grill nicht gut ab.
eine leiste vom alten grill wird umgebaut. ich bin kaufmann und habe man gerade 30 minuten gebraucht.
ps: in der haube müssen 2 vorgestanzte löcher aufgebohrt werden
 
Servus Sternenhimmel.
Also ich werde mir jetzt doch den von ATC holen brauch ich nicht soviel machen eine Adresse und dann hab ich alles.

MfG MANU
 
Jo, ist auch wieder wahr! Dann hast deinen Originalgrill für den Winter, so von wegen Steinschläge, Salz und so...
 
Genau du sags es.
Dann bin ich überglücklich in doch zu haben.
Gestern hab ich zum ersten mal auf der Straße eine EVO fahren sehen und gehört hat einen guten Sound kann sich hören lassen.
Kann aber auch noch ein bisschen mehr sein war schon noch ein bisschen leise die Auspuffanlage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EVOLUTION Kühlergrill
Zurück
Oben