Ex-Vermietfahrzeug

Diskutiere Ex-Vermietfahrzeug im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - E 220 CDI 10/04 24780 km Avantgarde mit Navi etc. für 29.900 € Kann man einem Ex-Vermietfahrzeug trauen. Das Auto kommt von einem Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helle636

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E 220 CDI
E 220 CDI 10/04 24780 km Avantgarde mit Navi etc. für 29.900 €

Kann man einem Ex-Vermietfahrzeug trauen. Das Auto kommt von einem Händler. Nicht DC.

Gruß Helle :confused:
 
Hallo Helle,

Der Wagen scheint mir für einen Ex-Mietwagen zu alt. Die großen Autovermieter halten ihre Fahrzeuge weniger als ein Jahr. Ich hatte mal ein Fremdfahrzeug von einem Vermieter gekauft, drei (!) Monate alt, 12.000km gelaufen, hatte nie Probleme mit dem Wagen, ist bei uns dann acht Jahre gelaufen. Es gibt doch die Möglichkeit, die Service-Geschichte bei DC nachzuvollziehen. Geht, glaube ich, über die Fahrgestellnummer.

viele Grüße

Andreas
 
Hi, für das Geld würd ich mir in Wangen einen Werkswagen holen...
 
Der Preis ist nicht dolle

Hallo Helle,

Mietfahrzeug oder nicht ist bei einem Gebrauchtwagen immer Glücksache, denn auch die Mitarbeiterwagen oder Leasingwagen werden getreten oder eben auch nicht.

Aber der Preis den du genannt hast ist nichts besonderes da die E-Klasse sich recht schlecht verkauft, wenn du bei der MB-Onlinesuche schaust findest du auch Wagen mit einer ähnlichen Aussattung und hier hast du dann die DB-Gebrauchtwagengarantie mit dabei was spez. beim W-211 notwendig ist. Bei den Preisen sollte dann auch immer noch etwas Spielraum nach unten sein, wenn du Zeit hast kannst du ja mal Beoabchten wielange man W-211er steht, hier bei uns steht ein 211er schon weiter über einem Jahr sich die Reifen platt.

Gruss Christian
 
Also ich kann gucken wo ich will: JP, Mobile autoscout24, für unter 30.000 bei gleicher km-Leistung und Ausstattung ist nicht auffindbar. Warum ist der Preis dann so schlecht?? :confused:
Wenn mir jemand ein besseres Angebot hat, dann her damit!! :oh_yeah:
 
Wie Blei

Hallo Helle,

die 211er stehen wie Blei, glaubs mir, die VK erzählen natürlich was anderes :D

anbei ein Bild von der DC-Onlinesuche mit deinen oben genannten Kriterien:
(220 CDI, Avantgarde, Bj. 2004, unter 40tkm, Navi)

Gruss Christian und viel Spaß bei der Suche und nicht vergessen sich die Historie jedes 211er sich anzusehen damit man weiss was man für einen "Möhre" kauft bzw. man weiss was schon alles durchgetauscht wurde
 

Anhänge

  • 220cdiavant.jpg
    220cdiavant.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 188
Schade, dann ist der schönste Kombi der Welt also eine Mistkarre?? :confused:
 
Nein ich würde sagen, er ist auf keinen Fall eine Mistkarre......
Unser 211.223 {E 280 CDI T, R6} läuft eigentlich ohne Probleme, ich würde jedoch keinen 211.206 nehmen, weil er mir schon im 211.006 zu schwach erscheint.
lg
Thomas
 
helle636 schrieb:
Schade, dann ist der schönste Kombi der Welt also eine Mistkarre?? :confused:

sicherlich ist er keine Mistkarre aber man sollte sich im klaren sein warum die Preise beim 211er so im Keller sind.
Man kann Glück haben und einen guten 211er finden aber eben auch Pech und dann kann es teuer werden, deshalb kauf einen 211er nur bei DC und nicht bei einem markenfreien Händler und wichtig auch die Vorgeschichte des Wagens.

Gruss Christian
 
Und wie kriegt man die Vorgeschichte raus?? :confused:
Die gebrauchtwagengarantie umfasst ja das ganze Auto,oder?

Es sagt ja jeder, guck nach der Historie. Wen fragt man da???

Gruß Helle und danke

PS: Was ist ein guter Preis für 220 Avantgarde mit APS 50, Automat ca. 1 bis 1,25 Jahre alt und ca. 25000 km??
 
Hallo Helle,

die Vorgeschichte bekommst du anhand der VIN des Wagens raus, hier kann dir der DC-Händler alles dazusagen was bereits an dem Wagen auf Kulanz bzw. Garantie gemacht wurde.

Bei den Gebrauchtwagengarantien immer das kleingedruckte lesen damit man weiss was dabei ist und voralledingen was nicht.

Gruss Christian
 
Jack211 schrieb:
Hi, für das Geld würd ich mir in Wangen einen Werkswagen holen...
sorry, aber das ist nun wirklich albern:
Werkswagen dafür gibts auch in Wangen oder wo auch immer NICHT zu dem Preis !
 
Zuletzt bearbeitet:
helle636 schrieb:
E 220 CDI 10/04 24780 km Avantgarde mit Navi etc. für 29.900 €

Kann man einem Ex-Vermietfahrzeug trauen. Das Auto kommt von einem Händler. Nicht DC.

Gruß Helle :confused:

Hallo,
haben gerade ein ehememaligs MietFzg. gekauft. War bei DC-NL günstiger als beim freien spanischen Händler und war MIT DC+ Europa-Garantie + Service B + Updates + Ersatz Verbandskasten usw.!

Unserer hat über 12 Monate bei DC gestanden (übrigens gleiche Konditionen wie Spanier, 24 bis 26 Tkm, noch nie Service...). Haben Garantie wirklich gebraucht, Mängel Mietfahrzeuge werden wohl selten gerügt.

=> Nicht bei Freien kaufen. Nebenbei Preis wohl deutlich zu hoch. Und MietFzg. bedeutet auch Preisabschlag.

MfG IsIs
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen stehen wie Blei. Mir sind jetzt 3 Stück vor der Nase weggeschnappt worden. Die standen keine 2 Stunden bei Mobile. :mad: :mad:
Alle Bj 12/04 Avantgarde, um die 25.000 km um die 30.000 € :mad:

Jetzt hab ich einen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ex-Vermietfahrzeug
Zurück
Oben