Explosionszeichnung für 250S W108

Diskutiere Explosionszeichnung für 250S W108 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung vom 250S Motor im W108 Baujahr 1966. Hat da jemand was? Gruß
O

OldtimerKarl

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W108 250S
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung vom 250S Motor im W108 Baujahr 1966.
Hat da jemand was?
Gruß
 
Servus Karl,

in Teilen findet man Darstellungen in den alten Ersatzteilkatalogen - sehr hilfreich!

Zusätzlich für eine Überholung wäre das Werkstatthandbuch m.M.n. unentbehrlich. Das findest Du gebraucht im www und als Neuauflage bei MB.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl,

aus welcher Gegend kommst du?

Fritz
 
Ohje, das ist leider viel zu weit. Bin aus Ö. Da kann ich nicht helfen.
Fritz
 
Servus Karl,…


Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung vom 250S Motor im W108 Baujahr 1966.
Hat da jemand was?
Gruß

Servus Karl,

in Teilen findet man Darstellungen in den alten Ersatzteilkatalogen - sehr hilfreich!

Zusätzlich für eine Überholung wäre das Werkstatthandbuch m.M.n. unentbehrlich. Das findest Du gebraucht im www und als Neuauflage bei MB.

Gruß
Peter

… auch die alten Baureihen-Teilekataloge findet man immer wieder im www.

Was ist denn der genauere Hintergrund Deiner Suche nach einer Explosionszeichnung?

Gruß
Peter
 
Thema: Explosionszeichnung für 250S W108
Zurück
Oben