Explosionszeichnungen

Diskutiere Explosionszeichnungen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander!! Im ET-Katalog von Mercedes gibt es angeblich Explosionszeichnungen von Baugruppen. Ich suche eine von der Mittelkonsole...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpe_9684

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W211 270 cdi
Hallo miteinander!!

Im ET-Katalog von Mercedes gibt es angeblich Explosionszeichnungen von Baugruppen.

Ich suche eine von der Mittelkonsole wg. Demontage/Neumontage des APS 50 im W211 (sh. meine zurückliegenden Hilfeschreie, die hier bisher von niemandem erhört wurden ...:mad:
Dieses Biest hat ja nirgendwo irgendwelche Flügelmuttern o.ä. sichtbare Befestigungsöffnungen für den geneigten Ausbau :D , aber es muß raus und wieder rein, weil ich den serienmäßigen CD-Wechsler nachträglich einbauen möchte.

Kann mir jemand einen Tip geben??
 
Hi,

Abdeckung vom Schalthebel und Umgebung raus (ist gesteckt), dann Ascher raus (ist eingeklipst) und dann weiß ich auch nicht weiter. Habe mich noch nicht weiter vorgearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Explosionszeichnungen
Zurück
Oben