EXTREM Tiefbettfelgen W202

Diskutiere EXTREM Tiefbettfelgen W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich bin am verzweifeln ich war bei etlichen händlern und finde einfach keine EXTREM Tiefbettfelgen wie sie auf den ganzen 5ér BMW´s draufsind so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UncleBenz.C180

alter Hase
Beiträge
87
Fahrzeug
C180(W202)
ich bin am verzweifeln ich war bei etlichen händlern und finde einfach keine EXTREM Tiefbettfelgen wie sie auf den ganzen 5ér BMW´s draufsind so richtig tief für mein W202 immer nur so ein cm tief ich möchte aber richtig tief was weiss ich so handbreit mindestens !
---
kann mir villeicht jemand ne firma die TIEFBETTFELGEN
also richtig tiefe für den W202 hat empfehlen ?
 
hab mir gleich mal den katalog bestellt
ich hoff da sind die bösen hammerfelgen
drin die mein wagen brauch :D

danke für den tip

greets
 
hallo uncle.benz,

schau mal hier nach: EBAY

das dürfte doch was für deinen geschmack sein - oder?
 
yo krjx13437 die felgen gefalln mir schon !!!
ich behalte diese auktion aufjedenfall im auge
danke für den tip hab bei ebay schon öfters
gesucht aber nie korrekte felgen gefunden !

mfg
 
so das hätt ich schonmal gepackt
genau diese felgen sind drauf ! (17zoll)

http://www.borbet.de/raeder-pkw/images/E/small.gif

die teilen wirken meiner meinung nach
sehr gut auf dem wagen mit 225er reifen
sieht aufjedenfall heftig aus !!!
(die reifen waren teurer als die felgen :( )
---
mein fahrwerk ist schon bestellt kommt nexte woche :)
dann mach ich gleich n termin zum tieferlegen
hab zum glück jemand gefunden der es mir für
n guten preis macht inkl. ausmessen

juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Felgenfans,

die von Euch gesuchten Tiefbettfelgen oder gar Extrem-Tiefbettfelgen gibt es leider nicht:D

Also, alle Felgen mit einem x in der Bezeichnung haben ein Tiefbett.
z.B. 7 x 16 ET 36
Das was man von aussen sieht ist eines der beiden Felgenhörner.
Felgenfans die es nicht wissen, sagen das ist das Tiefbett!:D
Meistens haben die einen Hump eingearbeitet, damit die Reifenflanke nicht ins Tiefbett rutscht, sonst würde nämlich die Luft rausgehen.
Aber bei allen Felgen ohne Hump sind Schläuche vorgeschrieben, diese gibt es aber auch nur bis zu 70'er Reifen, z.B. 185/70 HR15. Mit anderen Worten, die ganzen Niederquerschittsfelgen haben einen Hump, meistens sogar Doppelhump.

Alles klar;)

Gruss Markus
 
hey unclebenz,

glückwunsch! las mal nach der tieferlegung bilder rüberwachsen ....
 
yo krjx13437 ich mach den wagen noch fertig
dann stell ich ma n bild in das forum !
---
sooo viel hab ich nja nicht gemacht
FELGEN ,REIFEN ,TIEFER ,GRiLL ,und paar rohre dran :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EXTREM Tiefbettfelgen W202
Zurück
Oben