Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe

Diskutiere Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich muss hier jetzt mal aus Verzweiflung etwas schreiben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? Ich habe einen E 350 CDI T-Modell Bj....

  1. #1 O.Klinner, 17.07.2018
    O.Klinner

    O.Klinner Frischling

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 350 CDI T-Modell

    Hallo! Ich muss hier jetzt mal aus Verzweiflung etwas schreiben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? Ich habe einen E 350 CDI T-Modell Bj. 2012... 265 PS.. leider hat das Fahrzeug extremen Leistungsabfall, keinen Kickdown mehr, Höchstgeschwindigkeit 210 km/h...! Das war mal ganz anders, locker auf 250 km/h ! Ich hatte mal Probleme mit dem AGR-Ventil, welches nach einem Notlauf von ca. 1.000 KM gewechselt wurde (Rückfahrt von Paris).. Das Steuerteil zeigt absolut keinen Fehler an. Aussage meiner Mercedes-Benz-Werkstatt war, das es ja nur meine subjektive Meinung wäre... hatte ihn danach schon in 2 anderen Werkstätten, keiner kennt eine Lösung :-( Vielleicht weiß jemand etwas ??
     
Thema:

Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. w163 extremer Verbrauch

    w163 extremer Verbrauch: Hallo allerseits! ich hocke grad mitten im Nirgendwo in Südamerika und hier sind Autos sehr teuer, auch wenn die Kisten schon hornalt sind....
  2. Extremer Reifenabrieb innen beim E320

    Extremer Reifenabrieb innen beim E320: Ich fahre einen E320 Avantgard 4,5 Jahre alt . Ich habe Original Bereifung Sommer 245/45/17 auf Original DB Felgen und WR 225/55/16 auf Rial...
  3. extremer Ölverlust am Getriebe

    extremer Ölverlust am Getriebe: Hallo zusammen, ich glaube mal ein dickes Problem zu haben. Als ich gestern mit meinem 560 ziger unterwegs war ist mir im Rücksiegel so ein...
  4. Extremer Verbrauch 220 C TDI

    Extremer Verbrauch 220 C TDI: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten einen 2005er 220 T CDI Avantgarde mit 225/45 und 245/40 Bereifung hinten. Das ganze als Automatic....
  5. Extremer Dieselgeruch nach scheller Fahrt

    Extremer Dieselgeruch nach scheller Fahrt: Hallo, nachdem ich eine Strecke von ca 50 km mit Vollgas über die Autobahn gerast bin bemerkte ich unmittelbar danach einen starken...