Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe

Diskutiere Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich muss hier jetzt mal aus Verzweiflung etwas schreiben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? Ich habe einen E 350 CDI T-Modell Bj....

1. #1 O.Klinner, 17.07.2018
    O.Klinner

O.Klinner Frischling

Hallo! Ich muss hier jetzt mal aus Verzweiflung etwas schreiben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? Ich habe einen E 350 CDI T-Modell Bj. 2012... 265 PS.. leider hat das Fahrzeug extremen Leistungsabfall, keinen Kickdown mehr, Höchstgeschwindigkeit 210 km/h...! Das war mal ganz anders, locker auf 250 km/h ! Ich hatte mal Probleme mit dem AGR-Ventil, welches nach einem Notlauf von ca. 1.000 KM gewechselt wurde (Rückfahrt von Paris).. Das Steuerteil zeigt absolut keinen Fehler an. Aussage meiner Mercedes-Benz-Werkstatt war, das es ja nur meine subjektive Meinung wäre... hatte ihn danach schon in 2 anderen Werkstätten, keiner kennt eine Lösung :-( Vielleicht weiß jemand etwas ??

2. Anzeige

Thema:

Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Extremer Leistungsverlust E 350 T CDI, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  2. Glühkerze samt Gewinde rausgesprungen, W211 220 CDI

Glühkerze samt Gewinde rausgesprungen, W211 220 CDI: Hallo, ich bin neu hier, denn ich bin auch erst seit kurzem Mercedes Fahrer. Leider ist - wie der Titel schon sagt - mir die erste Glühkerze samt...
  3. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  4. S210 E55 T 4matic, welche getriebe?

S210 E55 T 4matic, welche getriebe?: Hi Sorry for writing English (usually better than google translate) Anyone who knows what kind of transmission the s210 E55 T 4matic has? Only...
  5. W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?

W216 2008 Musik nur von vorn Hilfe?: Hi Leute, habe seit paar Monaten einen CL 500 W216 von 2008. Ich finde das die Musik für eine Harman Kardonanlage sehr schlecht ist. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden