EZ '87, 20000 km !!! Was ist das für einer???

Diskutiere EZ '87, 20000 km !!! Was ist das für einer??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Grüßt euch! Es ist mir etwas peinlich, denn ich hab keine Ahnung was ich für ein Auto von meinem Opa geerbt habe... Könnt ihr mir vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW, woher habt ihr nur all die Infos??? Sollte man die FahrgestellNr lieber geheim behalten?
Das Autoradio ist von Grundig mit Sendersuchlauf! ;-)

Mache morgen früh gleich Fotos und stelle sie rein!

'N Bekannter hat mir 6000 € für's Auto geboten, aber ich hab mich irgendwie verliebt!!! ;-)

Herkulars schrieb:
WOW, woher habt ihr nur all die Infos??? Sollte man die FahrgestellNr lieber geheim behalten?
Das Autoradio ist von Grundig mit Sendersuchlauf! ;-)

Mache morgen früh gleich Fotos und stelle sie rein!

'N Bekannter hat mir 6000 € für's Auto geboten, aber ich hab mich irgendwie verliebt!!! ;-)

Na ich würde sagen, bei einem 124.120 ist es nicht weiter schlimm wenn Du hier die FIN angibst...

Das Radio dürfte nachträglich eingebaut worden sein, also nicht original (das ist nicht negativ gemeint).

So einen gut erhaltenen und unverbastelten W124 würde ich nicht hergeben, wenn es nicht sein muss.

Grüße
Peter

mulle-maus , wie geil...

wenn selbst seriöse user wie peter den namen verwenden...

ja,ja... der mephi ist schon ein trendsetter...

@herkulars

auch von mir ein ganz herzliches willkommen...
und glückwunsch zum auto (auch wenn die begleitumstände unerfreulich sind , mein beileid)

Mulle-Maus

Ich bitte zu akzeptieren, dass ich im Regelfall nur mit meinem Nick- bzw. richtigen Namen "angesprochen" werden möchte.

cola1785 schrieb:
Ich bitte zu akzeptieren, dass ich im Regelfall nur mit meinem Nick- bzw. richtigen Namen "angesprochen" werden möchte.

Hallo Hendrik,

Recht hast Du, irgendwann sollte es gut sein. Vor allem dann, wenn Du selber Dein Mißfallen darüber geäußert hast.

Gruß CVM.

Herkulars schrieb:
WOW, woher habt ihr nur all die Infos???
Die genaue Sonderausstattung kannst Du durch Eingabe der FIN über diese Website herausfinden, wobei dort nicht alle Modelle erfasst sind...
Ein weiterer Weg zur Bestimmung der SA, ist ein Blick auf die Datenkarte hinten im Serviceheft (von wann bis wann diese allerdings dort eingeklebt wurde weiß ich nicht), um sie dann mit dieser Liste abzugleichen. Hilfreich ist außerdem noch das Baureihenverzeichnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung

Hallo noch Mal Larse,

ich hab´ oben noch das mechanische 4-Gang-Getriebe ergänzt.

Grüße
Peter

Ihr schafft es...

OT EIN

Ihr schafft es tatsächlich jeden wirklich guten Thread zu zerfleddern.
Geht es im Forum denn nur noch um EUCH ?!

Und ist die eigentliche gute Sache, Leuten im Forum Informationen zu geben, in den Hintergrund geraten?

Ich fasse es nicht !

OT AUS

Zuletzt bearbeitet:
coca-light schrieb:
OT EIN

Ihr schafft es tatsächlich jeden wirklich guten Thread zu zerfleddern.
Geht es im Forum denn nur noch um EUCH ?!

Und ist die eigentliche gute Sache, Leute im Forum Informationen zu geben, in den Hintergrund geraten?

Ich fasse es nicht !

OT AUS

Hallo Peter,

fühle mich zwar jetzt nicht gemeint, aber wen meinst Du denn jetzt konkret??

Sind ja schon recht heftige Vorwürfe.

Gruß CVM.

Links

cola1785 schrieb:
Die genaue Sonderausstattung kannst Du durch Eingabe der FIN über diese Website herausfinden, wobei dort nicht alle Modelle erfasst sind...
Ein weiterer Weg zur Bestimmung der SA, ist ein Blick auf die Datenkarte hinten im Serviceheft (von wann bis wann diese allerdings dort eingeklebt wurde weiß ich nicht), um sie dann mit dieser Liste abzugleichen. Hilfreich ist außerdem noch das Baureihenverzeichnis.

Deine Links haben nur auf die Kopfzeile verwiesen. Habe die Links oben korrigiert ... ;)

Gut Nacht,

Herkulars schrieb:
... Sollte man die FahrgestellNr lieber geheim behalten? ..

Hallo Herkulars und alle,

würde grundsätzlich empfehlen, hier öffentlich keine kompletten FINs oder z. B. bei Bildern die kompletten Kennzeichen einzustellen.

Jeder, der einen Internetzugang hat, kann hier lesen, also die ganze Welt.

Wer was im Schilde führt, kommt leichter an persönliche Daten, als so mancher hier vermuten wird.

Gruß CVM.

BILDER

Grüßt euch!
Wie versprochen hab ich hier mal ein paar Bilder:
Ich danke euch nochmals für die tolle Hilfe!!!

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 225
Wie neu! Nein, der ist NEU! ;-)

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 223
Der Mortorraum...

Anhänge

• 19.JPG
    19.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 235
Der Innenraum

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    47 KB · Aufrufe: 222
Wow...

... das ist ja wirklich einmalig! Hebe Dir den gut auf...

Hallo Herkulars,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich kann Dir nur raten den Wagen weiter gut zu hüten! Und für 6000 € würde ich ihn gar nicht erst zur Besichtigung aus der Garage holen!! Er ist zwar nicht besonders schnell und auch recht häufig gebaut aber in diesem Zustand gibt´s nur ganz wenige!

200D fahren ist eine ganz andere Welt :) :)

Mit der Ausstattung kann man bei dem Motor doch gar nicht meckern Olli!
Überblendregler mit Hecklautsprecher, el. Schiebedach, rechter Aussenspiegel.... es gibt schon magerer ausgestattete 200D ;)
:hello: :hello:

200D fahren ist eine ganz andere Welt-

das kann ich bestätigen,bin am Wochenende auch mit dem geschenkt bekommenen 200D eines Freundes unterwegs gewesen.
Dieses Modell erzieht zu innerer Ruhe und Gelassenheit-wer bei dem Auto hektisch wird,macht irgendwas falsch.
Aber trotz grossem Kilometerstand und BJ 87 kein knistern oder klappern im Gebälk,kein poltern des Fahrwerks,springt immer an und läuft und läuft.
Ausstattung wenn man es so nennen will:ZV,WD-Glas,Autotelefon Siemens,Becker+2LS.
Gruss
Ein Auto für die Ewigkeit!aufheben!
http://www.db-forum.de/galery/data/1/IMG_5596_2_1.JPG
http://www.db-forum.de/galery/data/1/IMG_5623_1_1.JPG

Hallo Brand1,

ich kann Euch nur raten, dass Ihr auch immer den Aufkleber am KI beachtet und das M&S-Limit nicht überschreitet! ;) :D
Oder gibt´s den Aufkleber auch mit "90"? ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EZ '87, 20000 km !!! Was ist das für einer???