F – BI Elch

Diskutiere F – BI Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, da ich weis das einige Forummitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wenn die Fahrerin/Fahrer des Elches F – BI #### {Nr....

  1. #1 Katharina, 20.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich weis das einige Forummitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wenn die Fahrerin/Fahrer des Elches F – BI #### {Nr. weggelassen} darunter ist. – Der Wagen sieht echt "Elch – Kultig" :Daus, da sollte sich jeder ein Beispiel daran nehmen!

    :D
     
  2. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katehrina,

    Vielleicht mal ein Foto machen??
    Werbung schadet auch nicht (a-Klasse-Forum)!
     
  3. #3 Katharina, 23.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Davidi,

    ist doch ein "Privatwagen"....
    Wenn der Besitzer das ließt, was er was ich meine. Eigentlich ist es "nur" ein Elegance Elch in 933 wie er vor dem Facelift aussah.
     
  4. #4 illuminator, 23.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Wie muss denn ein Wagen aussehen damit er "Elch - Kultig" aussieht ??????

    Katharina, nun sag schon............ :rolleyes: :D
     
  5. #5 Stephan Täck, 23.07.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Elch-Kultig

    So wie ich Katharina verstanden habe unverändert .
     
  6. #6 Katharina, 24.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich meine eher den "Beifahrer" die kleinen Elche sieht man ja recht häufig, aber den "Plüschelch" mittel und groß kaum:
    [​IMG]
     
  7. #7 illuminator, 24.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    ..........ich habs mir "fast" gedacht :p :p :p
    "Mein" Plüschelch ist übrigens ca. 3,5cm gross !!
    Nicht so kultig, oder...........:rolleyes:
     
  8. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH

    Katharina,
    du hast uns diesmal ja veräppelt!:mad:

    War aber 100%:D :D
     
Thema:

F – BI Elch

Die Seite wird geladen...

F – BI Elch - Ähnliche Themen

  1. 03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?

    03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?: Suche die deutsche Navigation Software Europa für meinen 03er CL500. Welche CD-Version brauche ich? Im Netz finde ich nur CDs für anderer Modelle
  2. W124 welcher Mopf ?

    W124 welcher Mopf ?: Hallo Habe mir ein w124 280 T bj.1995 gekauft . Höre immer wieder von dem Wort Mopf . Könnt ihr mir helfen ? Was ist meiner vor Mopf Mopf 1...
  3. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  4. Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?

    Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Gabestapler mit einem Mercedes OM 616 Motor. Der Motor war defekt, Ersatzmotor besorgt. Der Originalmotor hatte...
  5. Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ?

    Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ?: Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ? leider ist meine Stoßstange kaputt vorne welche Möglichkeiten gibt es günstig das ich nicht überlege...