F – BI Elch

Diskutiere F – BI Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, da ich weis das einige Forummitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wenn die Fahrerin/Fahrer des Elches F – BI #### {Nr....

  1. #1 Katharina, 20.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich weis das einige Forummitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wenn die Fahrerin/Fahrer des Elches F – BI #### {Nr. weggelassen} darunter ist. – Der Wagen sieht echt "Elch – Kultig" :Daus, da sollte sich jeder ein Beispiel daran nehmen!

    :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katehrina,

    Vielleicht mal ein Foto machen??
    Werbung schadet auch nicht (a-Klasse-Forum)!
     
  4. #3 Katharina, 23.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Davidi,

    ist doch ein "Privatwagen"....
    Wenn der Besitzer das ließt, was er was ich meine. Eigentlich ist es "nur" ein Elegance Elch in 933 wie er vor dem Facelift aussah.
     
  5. #4 illuminator, 23.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss denn ein Wagen aussehen damit er "Elch - Kultig" aussieht ??????

    Katharina, nun sag schon............ :rolleyes: :D
     
  6. #5 Stephan Täck, 23.07.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Elch-Kultig

    So wie ich Katharina verstanden habe unverändert .
     
  7. #6 Katharina, 24.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich meine eher den "Beifahrer" die kleinen Elche sieht man ja recht häufig, aber den "Plüschelch" mittel und groß kaum:
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 illuminator, 24.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ..........ich habs mir "fast" gedacht :p :p :p
    "Mein" Plüschelch ist übrigens ca. 3,5cm gross !!
    Nicht so kultig, oder...........:rolleyes:
     
  10. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH

    Katharina,
    du hast uns diesmal ja veräppelt!:mad:

    War aber 100%:D :D
     
Thema:

F – BI Elch

Die Seite wird geladen...

F – BI Elch - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

    Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?: Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...
  2. Welche Batterie?

    Welche Batterie?: Hallo MB Freunde, welche OriginalBatterie war im Clk 230, 142kw, Automatic drin? Finde nirgendwo die Bezeichnung. Kann man bis 100Ah gehen oder...
  3. Welche Batterie in mein Mercedes?

    Welche Batterie in mein Mercedes?: Hallo habe eine Moll Baterie Nummer A 001 982 55 08 in meinen Mercedes! Kann mir Bitte einer sagen ob das eine vliesbatterie ist, da meine Start...
  4. Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke

    Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke: Tag zusammen , bin der Andreas und neu hier , und hoffe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben und das ihr mir bisschen...
  5. Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?

    Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche...