F – BI Elch

Diskutiere F – BI Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, da ich weis das einige Forummitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wenn die Fahrerin/Fahrer des Elches F – BI #### {Nr....

  1. #1 Katharina, 20.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich weis das einige Forummitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wenn die Fahrerin/Fahrer des Elches F – BI #### {Nr. weggelassen} darunter ist. – Der Wagen sieht echt "Elch – Kultig" :Daus, da sollte sich jeder ein Beispiel daran nehmen!

    :D
     
  2. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katehrina,

    Vielleicht mal ein Foto machen??
    Werbung schadet auch nicht (a-Klasse-Forum)!
     
  3. #3 Katharina, 23.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Davidi,

    ist doch ein "Privatwagen"....
    Wenn der Besitzer das ließt, was er was ich meine. Eigentlich ist es "nur" ein Elegance Elch in 933 wie er vor dem Facelift aussah.
     
  4. #4 illuminator, 23.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Wie muss denn ein Wagen aussehen damit er "Elch - Kultig" aussieht ??????

    Katharina, nun sag schon............ :rolleyes: :D
     
  5. #5 Stephan Täck, 23.07.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Elch-Kultig

    So wie ich Katharina verstanden habe unverändert .
     
  6. #6 Katharina, 24.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich meine eher den "Beifahrer" die kleinen Elche sieht man ja recht häufig, aber den "Plüschelch" mittel und groß kaum:
    [​IMG]
     
  7. #7 illuminator, 24.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    ..........ich habs mir "fast" gedacht :p :p :p
    "Mein" Plüschelch ist übrigens ca. 3,5cm gross !!
    Nicht so kultig, oder...........:rolleyes:
     
  8. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH

    Katharina,
    du hast uns diesmal ja veräppelt!:mad:

    War aber 100%:D :D
     
Thema:

F – BI Elch

Die Seite wird geladen...

F – BI Elch - Ähnliche Themen

  1. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

    SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  2. Welche RDKS?

    Welche RDKS?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der RDKS. Ich habe neue Sommerreifen und Schrader RDKS mit der Teilenummer A0009050030 (433...
  3. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

    E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  4. Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

    Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt: Hallo an Alle E Klasse Profis:-) ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln. welche Bluetooth...
  5. W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?

    W220 320 Benziner - Welcher Kühlerlüfter?: Hallo, ich habe einen W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 in dem am Kühlerlüfter ein Flügel abgebrochen ist. Gibt es eine Möglichkeit nur...