F300 Lifejet Projekt wiederbeleben? Warum nicht?

Diskutiere F300 Lifejet Projekt wiederbeleben? Warum nicht? im Mercedes-Benz Studien und Concept Cars Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich frag´ mich die ganze Zeit: Was würde eigentlich dagegen sprechen, dieses Projekt wieder zu beleben? Die Motortechnik ist weitergegangen und...

  1. DiArKi

    DiArKi Crack

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag´ mich die ganze Zeit: Was würde eigentlich dagegen sprechen, dieses Projekt wieder zu beleben?
    Die Motortechnik ist weitergegangen und ich bin der Überzeugung das man es unter 3ltr. Verbrauch bringen könnte.

    Meiner Ansicht nach, ein ideales Fahrzeug für "Einzelfahrer" und Leute denen der "Einheitsbrei" von Smart und Co. nicht zusagen.

    Hier mal ein paar Links, für die die es interessiert, zu dem F300:
    http://www.hotcars.de/fun/crazy-concepts/Mercedes-Benz-F300-Life-Jet.php
    http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0007477
    http://www.21stcentury.co.uk/cars/mercedes_benz_f300_lifejet.asp
    Technische Daten: http://www.carfolio.com/specifications/models/car/de/?car=98153
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E.D.

    E.D. Crack

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    0
    Off-Topic: Was bitte ist denn ein 999.263?
     
  4. DiArKi

    DiArKi Crack

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    :-)))
    Hast recht, den 999.263 gibts nicht - ich hatte im "Eifer des Gefechts" die falsche Nummer eingetragen.
    Peinlich peinlich, gut das Du´s geschrieben hast.
    Danke dafür.

    Ich hab ihn aber auch nicht mehr, deshalb hab ich den Eintrag gelöscht.

    Gruß - Dietmar
     
Thema:

F300 Lifejet Projekt wiederbeleben? Warum nicht?