Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus, neues Armaturenbrett, neues KI, schön mit Chrom und besseren Anzeigen, Comand DVD ähnlich dem des W211, Klarglas Halogen Scheinwerfer, leicht geänderte Stossfänger und noch vieles mehr... :D :D :D

Chris
 
Hi Chris!

Grrrr - nach 12 Monaten schon wieder alles umbauen?? :D :Lol1:
 
kein Thema :D :D wird ja erst im feb. 1 Jahr :D

Chris
 
Wie sehen die Instrumente aus? Rund, halbrund?
 
ich hoff sehr, dass die geliftete C-Klasse wieder die Rundinstrumente hat (außer wenn halbrund, dann S/CL mäßig, was sicherlich nicht so sein wird) weil ich finde, dass die jetzigen halbrundinstrumente irgendwie billig wirken
 
Original geschrieben von Tomekk
ich hoff sehr, dass die geliftete C-Klasse wieder die Rundinstrumente hat (außer wenn halbrund, dann S/CL mäßig, was sicherlich nicht so sein wird) weil ich finde, dass die jetzigen halbrundinstrumente irgendwie billig wirken

Finde ich auch - hoffe aber, dass sie nicht viel schöner werden, weil ... sonst müsst ich mich ja ärgern ...

:Lol1:
 
Nun, hübscher mögen die W211-Instrumente zwar sein, ablesbar sind sie allerdings nicht so gut. Aber falls doch diese Art Design kommt, würde ich mir wünschen, daß sie die gräßliche große Analoguhr entfernen und statt dessen lieber eine richtige Tank- und Temperaturanzeige verwirklichen.
Hmm, ich bin mit der Küchenwaage in meinem W203 eigentlich sehr zufrieden :D .


@Chris: Wird nun endlich die immer wieder angekündigte aber nie eingeführte Distronic verfügbar sein?
 
...und vielleicht mit etwas Glück läßt sich der Instrumentendräger samt KI ja auswechseln!!:) :rolleyes: :(


Grüße

Thomas
 
Hallöle,

was habt Ihr gegen die aktuellen Instrumente? Ist doch alles wunderbar ablesbar und der halbrunde Tacho ist besser als ein vollrunder, weil die Zahlen größer sind (zumindest wenn der Tacho "nur" bis 250 gehen soll...).
Was eher nervt, dass man dauernd für Kültemp etc. auf den Lenkrad-Knöpfen Klavier spielen muss...
 
es sind anders wie beim W211 ganz normale Zeiger an Temperatur und Tankanzeige aber ähnlich dem 209er mit Chrom umfasst,...

Chris
 
Ui, das hört sich doch schon mal sehr, sehr gut an. So ein KI hätte ich gerne *neid* *neid*.
 
@ Chris:
----> Bitte sofort nachfragen obs das für meinen W 203.065 gibt und wenn ja, gleich bestellen und herschicken bitte! Oder ich schick das auto zu euch! Dankö:D
 
@Chris

Was wahrscheinlich viele hier interessiert:

- Kann man das alte Teil gegen das neue tauschen?

- Lohnt es sich deiner Ansicht nach?

:Coolio1:
 
Glaube das man die Teile so leicht sicher nicht tauschen, kann.
Man soll ja einen neuen bestellen :-)

Bin jedoch erstaunt, dass nun doch was mehr geändert wird. Dann haben die Zeitung ja ausnahmsweise mal recht.
 
Jungs, ich hab das Teil GESEHEN und nicht zerlegt, vermutlich hätte sie mir die Finger abgehackt, wobei ich richtig "Schraubgeil" geworden bin :D :D

Chris
 
Sag mal warum haben die R171 hinten links eine normale Antenne ??
Das ist doch blöde !!! Die werden bei einem so schönen Auto doch nur abgeknickt.
 
Original geschrieben von ravens1488
Jungs, ich hab das Teil GESEHEN und nicht zerlegt, vermutlich hätte sie mir die Finger abgehackt, wobei ich richtig "Schraubgeil" geworden bin :D :D

Chris

OK, dann stelle ich die Frage "philosophisch": Wenn man es (zu einem akzeptablen Preis) austauschen könnte, würdest du es tun?

:wischmopp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI
Zurück
Oben