Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie schlau waren, kann man es nicht einfach austauschen.

Och, wieso nicht tauschen können? Immerhin hat Chris es auch geschafft, einen W210-Mopf-Tacho mit MFD in vor Mopf-W210 einzubauen. Also dahingehend hätte ich keine Zweifel :D .
Ich würde es allerdings nicht tun. Ich bin mit dem jetzigen Kombiinstrument rundum zufrieden.

Ja gut Chris ist was anderes.
Aber es wird sicher nicht so sein als würde man ein altes nachbestellen und dann einbauen. Unter Umständen muss man die Teile was modifizieren.

Wenn die ersten "Kisten" bei uns stehen, kann ich euch mehr drüber sagen. Wenns zu machen ist, mach ichs natürlich ;)

Chris

Mache auch mit!!:) :D ;) :rolleyes:

Schönes WE

wünscht
molchi

bei was? :confused: lol

Chris

Beim KI Tausch meint er ! Wenn es denn funzt.

ach so :D

Chris

Avantgarde und Elegance haben angeblich LED-Rückleuchten.

Der W203 Avantgarde soll eine E-Avantgarde schürze haben.
Zudem soll er total leise laufen. lässt auch M272 in Verbindung mit der 400 NM 7G-Tronic schliessen.

@ Julian:

denkst du die rückleuchten sind einfach austauschbar? (alt gegen neu)

Beim W168 geht es.

Keine Ahnung ob man für die LED irgendwie andere Stecker hat oder so ?
Glaube auch nicht das sie die Umrisse (Form) geändert haben. Somit müsste man sie sicher auswechseln können.

was nicht passt, wird passend gemacht!

Chris

Denke auch das man die Stecker wenn Sie überhaupt verschieden sind auswechseln kann.

Die LED brauchen sicher andere Widerstände, aber die sind glaube ich in der Rückleuchte mit drin.

Wird es für den gelifteten W203/S203 dann auch das Keyless-Go System geben, dass es ja inzwischen auch schon in die E-Klasse geschafft hat?
Wäre mal nett zu wissen. Auch ob es das weiterhin nur für Automatikgetriebe oder auch endlich für Schaltgetriebe gibt...

Greetz
MH

habe ich nicht gesehen/gefragt, denke aber wenn überhaupt dann nur für Automatik. Glaube aber nicht das es kommt...

Chris

wäre zwar schade, aber ich dank dir trotzdem. So als kleines Extra wäre das nett. Ich mein, selbst Renault hat das (naja nicht ganz das) im Laguna als Serie...

Hallo,
wie sieht es mit Distronic aus? Erscheint sie endlich mit dem Facelift im 203er?

war doch jetzt auch schon möglich?!

Chris

Huch, habe ich etwas verpasst :o? In den Preislisten ist die Distronic doch nie aufgetaucht, nur im ATC. Hmm, muß mal sehen, ob es mittlerweile wieder neue Preislisten gibt...

ich kenn es nur so rein theoretisch aus der "Nachrüstung"

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)