Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ex-Audi Fahrer darf ich ja heute sagen: Jeder Audi wird vom Raudi gefahren ;)

Naja, so Verrückte gibt es halt bei jeder Marke.
 
Original geschrieben von Julian-JES
@
Der neue 3er soll ja angeblich nicht so verbangelt werden ;)

komme wieder per Zufall auf den Beitrag vom März zurück. Nach den neuen fotos soll wohl auch der neue 3er nach dem Bangle Prinzip gebaut werden. Man kann es kaum glauben. Da treibt doch dieser Entwickler alle Kunden komplett zur Konkurrenz. Eigentlich schade um die bislang schönen Autos von BMW.
 
Auf den Fotos die mir bekannt sind habe ich keine 7er Heck-Bützel gesehen.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Auf den Fotos die mir bekannt sind habe ich keine 7er Heck-Bützel gesehen.
zum Glück bewegt mich das Problem bei BMW nicht, weil BMW bei mir nie in die engere Wahl kommt. Ein Fahrzeug mit Heckantrieb (DC) und ein Fahrzeug für den Winter mit Frontantrieb (Audi). Das reicht.
 
Da reicht eigentlich nur DC ;)

W168 hat auch Frontantrieb.
 
... BMW hat ja nun endlich auch von oberster Ebene aus zugegeben, dass sie ein Problem mit dem 7er-Design haben (vom 6er ganz zu schweigen) - lang hat's gedauert - die Frage ist von wem (und warum) das abgenickt wurde, dass der "Bengel" eine Wäschetruhe in den Kofferraum designd hat - und somit ein einfach nur hässliches Auto auf die Räder gestellt hat.

Gruß Bernhard
 
Jo schön sind sie wirklich nicht.

Aber mit 700 Autos (Cabrio und Coupé) läuft der 6er in den USA schon eigentlich ganz gut oder ?
 
... der 6er ist - aus welchen Gründen auch immer - zum Life-Style-Auto mutiert. Ich kann dies - zumal bei dem hohen Preis - nicht nachvollziehen, denn das Heck ist genauso hässlich wie beim 7er. Aber Geschmack und Geld gehen nicht unbedingt Hand in Hand :))

Gruß Bernhard
 
Original geschrieben von Julian-JES
Da reicht eigentlich nur DC ;)

W168 hat auch Frontantrieb.
Danke Nein, gefällt mir nicht als Zweitwagen, obwohl ich neulich einen Tag Gelegenheit hatte, mit so einem Wagen rumzufahren. War wirklich positiv überrascht u. musste innerlich einige bislang bestehende Vorurteile abbauen.
 
Siehste ;)
 
... man gewöhnt sich an die A-Klasse ... ehrlich ... sogar (oder erst recht) wenn man vorher 3 ALFA gefahren hat :-))

Gruß Bernhard
 
Aber sicher nicht den Alfa GT ;)
 
Hallo!

Dies ist jetzt Posting Nr 492 in diesem Thread. Noch eine kleine Anstrengung, und wir überschreiten die 500.

Also los, in die Hände gespuckt ... zeigen wir, dass man mit vereinten Kräften auch in Europa die Produktivität steigern und die Wirtschaft wieder auf Vordermann bringen kann ... bla ... bla ... bla ...

:Cheese:
 
Als Chef würde ich sicher das db-forum.de für die Mitarbeiter sperren. Die arbeiten dann einfach mehr ;)

Und surfen weniger :D
 
Ich verstehe nicht, wie die A-Klasse so ein riesen erfolgt wurde...

erst verteufelt und jetzt das?!
 
Sie macht einfach Spass.
Es kommt viel Licht rein (viel Glas) und ist wohnlich durch stoffbezogene "Fensterbänke".

Ich mag sie :D


und das Sound-System ist wirklich extrem gut gelungen !
 
Mein Sound-System ist auch gut gelungen. =)
Voll-Mono-Aufbau ist doch schon was feines ... ;)
 
Original geschrieben von Julian-JES
Als Chef würde ich sicher das db-forum.de für die Mitarbeiter sperren. Die arbeiten dann einfach mehr ;)

Und surfen weniger :D

Gute Idee ... würde auch unserer Firma gut tun.

Das Problem bei uns ist nur: Ich bin der Chef ...

:Lol1:
 
Original geschrieben von Paquito
Gute Idee ... würde auch unserer Firma gut tun.

Das Problem bei uns ist nur: Ich bin der Chef ...

:Lol1:

Bist Du nicht Consultant ?
Sofort gmx.de , web.de und auch db-forum. sperren ;)

In der Arbeitszeit muss doch geschafft werden.
Bei DC ist web.de und gmx.de soweit ich weiss gesperrt.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Bist Du nicht Consultant ?

Doch - aber es gibt ja auch Consulting-Firmen.

[/QUOTE]
Sofort gmx.de , web.de und auch db-forum. sperren ;)

In der Arbeitszeit muss doch geschafft werden.
Bei DC ist web.de und gmx.de soweit ich weiss gesperrt.
[/QUOTE]

Offenbar auch die diversen MB-Foren. Dabei wäre es ganz nützlich, wenn die dort lesen, was ihre Kunden so denken.

:Cheese:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI
Zurück
Oben